onkel kasten
A Very Stable Genius
schon an einen bass mit großer kopfplatte und kleinem korpus gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sieht ein Preci auch fast aus wie 'ne Strat (1,94m), aber wen schert's?
Passend sieht an mir eigentlich nur ein T-Bird aus.
Ich hab einen TRBX5 zuhause. Ist ein feiner Bass und recht gut zu spielen, ist aber kleiner als mein BTB. Einen BB hatte ich vor rund 10 Jahren schon malGroßer Bass gesucht?
Yamaha TRB6 JP(2)
....Aber auch die TRB5 sind nicht klein...
Genauso die BB-Serie, wenn es klassischer Richtung Fender gehen soll.
Die TRBX haben wenig gemeinsam mit den richtigen TRBs....Ich hab einen TRBX5 zuhause. Ist ein feiner Bass und recht gut zu spielen, ist aber kleiner als mein BTB. Einen BB hatte ich vor rund 10 Jahren schon mal
und wär ebenfalls eine interessante Alternative, wenn ich mich so recht zurückerinnere.
Hallo Gemeinde.
Es gab hier schon mal ein ähnliches Thema, da wurden aber keine gezielten Modelle ausgeworfen. Ich bin ein großer Mann (1,97m), hab dazu noch überlange Arme, Hände und Finger und bin
auf der Suche nach einem neuen Instrument für mich. Aufgrund meiner Statur muss ich Ton & Co leider mal hinten anstellen und die Ergonomie in den Vordergrund stellen.
Ich bin auf der Suche nach Bässen mit einem möglichst großen Korpus um entspannt spielen zu können. Jazz Bass & Co sind leider schon zu klein, bzw. gehen nur mit spezieller Daumenstütze.
Aktuell spiele ich einen Ibanez BTB 5-Saiter. Der geht von der Größe her gerade, dürfte aber sogar noch größer sein.
Meine Frage an euch - welche Modelle kennt ihr, wo einen großen, mächtigen Korpus haben damit ich gezielt noch solchen Bässen suchen kann? Bei mit in der Ecke gibts leider keine Läden
mit guter Auswahl wo einfach so mal hingehen kann.
Danke für eure Hilfe!