Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den EVs würde ich auch unbedingt zu 2en raten; da die Teile sowieso schon wenig Tiefbass produzieren, will man das gern mit am Amp reingedrehten Bässen ausgleichen. Da schlägt dann aber beim EV 15L verdammt schnell die Spule an und spätestens dann wird es gefährlich für den Oldie. Deshalb für bandtaugliche Lautstärke lieber 2 Stück arbeiten lassen---.
Wohl war, aber für solche "Experimente" bieten sich doch die ganzen 1000W-Verstärker an, die doch in letzter Zeit so modern sind....Was will man sonst mit soviel Leistung????hat sich hie durchgesetzt. -3dB Verlust bei Isobarik gegenüber +3dB Gewinn bei normaler Bauweise sind 6dB Unterschied. Um dieselbe Lautstärke bei beiden Boxen zu erreichen brauchts bei der Isobarik 4 x soviel Verstärkerleistung.
Ja. So um die 102-103 dB muss der haben.Mein Oberton 15L hat 102.5 dB.Da hätten wir also:
1. Eminence Kappa Pro 15A --- 46Hz - 4000Hz, 101 dB, (Box 54-184 Liter)
2. Eminence Kappa 15A --- 52Hz - 2300Hz, 100,5 dB
Den werd ich mir mal besorgen, vielleicht gebraucht und im Vergleich mit 'nem EVM15L spielen.
(EVM 15L --- 60Hz - 6000Hz, ???d Kennt jemand diese Angaben vom EVM?
Ist der EVM "lauter"?
Wie ein 15er Speaker, der so 2dB bis knapp 3dB leiser ist mehr Bass abliefert.