Um mal was zum eigentlichen Zweck dieses Threads beizusteuern:
Zitat:Original erstellt von: precision78
Was ist denn "Gröhste Onkelz"? Kann mir das mal einer ins Deutsche übersetzen?
Ich weiß nicht ob die Frage ernst gemeint war, aber ich nehm das jetzt einfach mal an.
"Gröhste" ist ein Wortspiel und ist das Wort "Größte" mit einem zusätzlichen "h" wie bei "Bö
hse Onkelz"
Warum das dort mit s und niocht mit ß geschrieben wird weiß ich nicht, vielleicht gibt es das ß nicht in der Onkelz-Schriftart oder die Orgas haben es nicht so mit der Rechtschriebung ^^.
Und Onkelznacht bezeichnet einfach eine Nacht/Veranstaltung/einen Abend der etwas mit Onkelz zu tun hat, so wie z.B. "Silvesternacht"
Einzeln ergibt "Gröhste Onkelz" natürlich keinen Sinn.
Zu der Onkelz-Diskussion habe ich bis jetzt nichts gesagt, denn ich habe da eine ähnliche Meinung wie f.ö.r.b.
Ich finde die Onkelz sind nicht rechts, ich will aber auch niemandem meine Meinung auf dioe Nase binden. Wer darüber etwas wissen will, soll sich selbst damit befassen und sich danach eine Meinung bilden und nicht auf die teils subjektiven und teils unangebrachten Meinungen anderer (damit meine sowohl Onkelz-Gegner als auch Onkelz-Fans/Befürworter) verlassen, bzw. seine Meinung danach ausrichten.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Klar ist es gut, wenn "dem System" eine Bewegung gegenübersteht.
Aber muss das immer mit körperlicher und psychischer Gewalt passieren?
Ich finde auch, das es nicht gut ist, das mit körperlicher Gewalt auszudrücken und deshalb finde ich es auch wesentlich besser aggressive Musik zu machen und seinen Hass oder Wut in Musik zu stecken als sie mit dem Stein in der Hand auf der Straße auszuleben.
Und das diese aggressive Musik wiederum Aggressiv macht, stimmt zumindest was mich selbst betrifft nicht, sie hilft mir vielmehr zu entspannen, wenn ich einmal einen Agress habe.
Dann gibts für mich zwei Möglichkeiten: Entweder Aggressiven Lauten Metal hören oder selbst ein bisschen spielen.
Ich zumindest kann ruhiger damit schlafen, wenn ich weiß, dass Leute ihre Wut und Energie in "destruktive Musik" stecken, anstelle ein Gebäude in Brand zu stecken.
Denn es ist allgemein bekannt, das die Mehrheit der schweren Verbrechen von Introvertierten Menschen begangen werden, die kein anderes Ventil für ihre Emotionen haben, begangen werden.
Natürlich, paar Spinner gibt's immer, die das dann zum Anlass nehmen sich aggressiv zu verhalten (wie z.B. die schon erwähnten Döner-Essenden-Möchtegern-Nazis), aber irgendwelche Spinner und Charakterlose gibt's in jeder Bevölkerungsgruppe.
Also, lasst die Diskussion bleiben, sie wurde schon 1000 mal in den Medien, im Usenet, in Foren, in Chatrooms, in der Schule, bei der Kaffeepause im Büro, am Esstisch und was weiß ich sonst noch wo geführt, also habt euch lieb und schont eure Nerven.