Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Ich habe zwar ein Video auf Youtube gesehen, wo gezeigt war, wie das gehen sollte. Ich habe es so versucht und nicht geschafft. Ich habe den Draht mit einer Schraube und Unterlagscheibe auf die Folie geklemmt.löten (geht mit Alufolie nicht...)
Irgendwo habe ich gelesen, Alu könnte oxydieren und dann ist der Kontakt nicht mehr gut. Deswegen habe ich Duct tape drüber geklebt. So hat die Kontaktstelle kein Luft. Das ist alles nicht geprüft, aber da es fast nicht kostet, habe ich es zur Sicherheit so gemacht.Ich habe nämlich selbstklebende Alufolie - superqualität - aber eben, löten is nich... aber schrauben
Oje, jetzt fangt es an. Ich nehme an, wir reden vom solid body. Hat überhaupt ein Lack Einfluss auf den Klang?Wenn ich dafür den dunklen Graphitlack nehme, hat das Einfluss auf den Klang?
ich würde sogar sagen: VIEL besser als Abschirmlack... und auch lötbar. Alu ist m.M.. ungeeignet - da eben nicht lötbarKupferfolie ist schon am besten nach meiner Erfahrung.
nö, das funkt nicht - auch wenn die Kohlefasern leiten - das Epoxy schliesst sie ein und isoliertFrage: ist mit dem "Graphit"-Lack was "Carbon" haltiges gemeint ? (also: Kohlefaser)
ich hab hier nen billigen HB Bass den ich moch abschirmen muss.
und Carbon kurzschnitt Fasern liegen hier noch rum. plus 30 min epoxy.