Und nicht vergessen, dass ganze immer schön über FMC Boxen laut machen, die können alles Preci, Jazz, usw.
Und nur 12"er sonst könnte man ja den Mumpf überhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht vergessen, dass ganze immer schön über FMC Boxen laut machen, die können alles Preci, Jazz, usw.
der Witz war gutUnd ich versuche den ganzen GAS Anfällen zu widerstehen
Das hab ich auch versucht, aber wie sagt man so schön: "That escalated quickly."einfach auf meinen beiden Bässen das Spielen zu lernen.
Ja!Kennt ihr Lehrer in München?
Für Eskalationen ist hier der geschätzte Kollege @French zuständigDas hab ich auch versucht, aber wie sagt man so schön: "That escalated quickly."
Das wird eh überbewertet...Aber das mit dem slappen bekomme ich gar nicht hin.
Das wird eh überbewertet...
Davie504 schrieb:Not approved.
Das kann ich so unterschreiben .Davie504 ist so ne Sache für sich. Ich finde er spielt mega, aber die Art wie er seine Videos schneidet etc sind nichts für mich^^
Dann bist du hier föllich falsch....Und ich versuche den ganzen GAS Anfällen zu widerstehen und einfach auf meinen beiden Bässen das Spielen zu lernen....
Nett ist es nicht. Nennt man Kundenbindung oder auch eine Investition in die Zukunft.Vielen Dank dass ihr mich alle so nett aufnehmt
Du weisst doch, nett ist die kleine Schwester von scheißeVielen Dank dass ihr mich alle so nett aufnehmt
Yamaha 375 in Mist Green)
Jackson Spectra Bass JS3Q