Was Masse ist, weisst Du, oder? Bei Gitarrenelektroniken sind normalerweise die Potigehäuse auf Masse gelegt, ausserdem das untere Ende der Lautstärkepotis (wenn man auf die Unterseite des Potis schaut und die Anschlüsse nach unten schauen der rechte der drei Anschlüsse). Der "heisse" Anschluss kommt an das andere Ende des Lautstärkepotis.
Kleiner Test: Stöpsel den Bass an den Amp, dreh LEISE auf und berühre mit dem Finger die Ansclüsse des Potis. Auf Masse tut sich nichts, auf dem heissen Anschluss brummt es ein wenig.
Leider sieht man auf dem Schaltplan bon GloKla nicht, welcher der beiden Anschlüsse am Ausgang des Balancepotis die Masse ist. Du kannst aber davon ausgehen, dass die beiden mittleren Anschlüsse zum heissen Ausgang führen, wahrscheilich lässt sich das am Verlauf der Leiterbahn auf der kleinen Platine verfolgen.
Wenn Du ein Foto der Balancepotentiometerplatine (cooles Wort, oder? Noch besser: Tonabnehmerüberblendreglerleiterplatte) einstellst, kann ich den richtigen Lötpunkt raussuchen.