Symmetrisch schon, halt nur Linepegel drauf.Der hat doch keinen symm. XLR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Symmetrisch schon, halt nur Linepegel drauf.Der hat doch keinen symm. XLR?
Wieso soll der kein DI Ausgang haben?Der hat doch keinen symm. XLR?
Oder splittest Du mit ner separaten DI-Box?
dann müsstest Du doch ordentlichen Pegelverlust haben?Wieso soll der kein DI Ausgang haben?
Ich splitte mit einem Y-Kabel.
Bei meinem API wurde eh ein Pad eingebaut, weil er für die meisten live Mischpulte zu laut war.dann müsstest Du doch ordentlichen Pegelverlust haben?
Hab nach dem hier geschaut:Wieso soll der kein DI Ausgang haben?
Ach, ok, das ist die neuere Version, an die habe ich jetzt nicht gedacht.Hab nach dem hier geschaut:
API Audio TranZformer LLX Bass Pedal
API TranZformer LLX Bass Pedal; Bassgitarren-Effektpedal; API 2510 OpAmp; API-Ausgangsübertrager; 3-Band-EQ mit jeweils +/-15 dB Verstärkung; OpAmp-Overdrive-Schaltung; 40 dB Verstärkung; -20 dB Ausgangsdämpfung; Bypass Schalter; Anschlüsse: 1x Hi-Z...€379,00www.thomann.de
Ich nutze den Tranzformer auch sehr gern! Die Qualität des Signals entsteht aber meiner Meinung nach in der Vorstufe, das Signal wird dann weitestgehend unverfälscht an den Outputs ausgegeben. Auch bei Glockenklang ist das ähnlich.Ich habe drei Glockenklang Amps und war bisher auch immer der Meinung, der DI Ausgang muss doch gut sein, wurde in Tests auch immer bestätigt.
Seit einigen Jahren benutze ich jetzt aber den API Tranzformer.
Ich splitte das Signal, eines zur PA und eines zum In Ear, und das In Ear ist gnadenlos, das ist auch keine Einbildung.
Der API klingt schon besser, was auch jeder Mischer bestätigt.
Und was für einer!Symmetrisch schon, halt nur Linepegel drauf.