@Hardrockracer aha also andersherum
Ich gebe offen zu, daß ich mich genau da verloren habe, du hast schon für deinen SVT IIP einen Backup VT Rack und dafür einen VT Bodentreter als Backup
Also aus meiner Hinsicht heißt es: Ich suche einen Backup für meinen Backup, auch wenn ich schon alles backupt habe. Weil was werde ich machen wenn man mir alles klaut. Allso wenn alles dann alles, auch den neuen Amp
Also aus meiner Hinsicht ganz unlogisch, OK Witze weg.
Ich nehme an, daß du dier einen weiteren SVPIIP kaufen möchtest suchen, warten, Preis gut, kaufen
PS: Und Schuldigung für meine Gramatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Ich gebe offen zu, daß ich mich genau da verloren habe, du hast schon für deinen SVT IIP einen Backup VT Rack und dafür einen VT Bodentreter als Backup
Und wenn jetzt Disssa sagt, dass die beiden Ampeg Amps unterschiedlich klingen, ist halt die Frage in wie weit klingen sie unterschiedlich und vor allem, wie klingt im Verhältnis zu denen ein VT-Bass/VT-Rack? Es würde mir z.B. nichts nützen, einen SVP-Pro zu kaufen, wenn ich damit nicht annähernd den Sound eines SVT IIP oder VT-Rack hinbekomme.
Also aus meiner Hinsicht heißt es: Ich suche einen Backup für meinen Backup, auch wenn ich schon alles backupt habe. Weil was werde ich machen wenn man mir alles klaut. Allso wenn alles dann alles, auch den neuen Amp
Also aus meiner Hinsicht ganz unlogisch, OK Witze weg.
Ich nehme an, daß du dier einen weiteren SVPIIP kaufen möchtest suchen, warten, Preis gut, kaufen
PS: Und Schuldigung für meine Gramatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache