GK + Basstown

Deep

New Member
Lösungen
1
Bassix
ß200
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Kombination von GK-Amp und Basstown Boxen?

Ich bin mich gerade am durchringen, ein wenig Geld auszugeben, und hab da an ein GK 700RB-II kombiniert mit z.B. ner CustomLine 2x12 2x10 oder der HL 412 Compact (beide Basstown).

Oder kommt das mit passenden Speakern von GK besser?

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Zusammensetzung aber ich kann mir vorstellen das du da nen Mördersound rausholen kannst. Man hört von beidem ja eigentlch nix schlechtes

Greez Sascha

Zitat:Original erstellt von: sKu

...und Basstown kann dir die Boxen auf deinen Wunsch hin bauen!
Eben!
Das ist ein entscheidender Vorteil!

Ich hab' mal auf Eure Bandpage geschaut und nachdem, was Ihr so an Musik macht, würde ich persönlich Dir zu einer 12"er Bestückung, ergänzt mit einem 6"er Hochmittentöner, raten. Eine 2x12"er gibt es zwar von GK, aber die ist mit knapp 1.000 Euro derbe teuer...

Das ist m.E. auch das Hauptproblem der GK-Boxen: ich finde sie einfach zuuu teuer!
Und dem Top ist's letztlich egal, wer da hinten dran hängt - zumindest solange die Impedanz paßt.

Also: Basstown, FMC und H-o-S anfragen und Deine Soundvorstellung schildern - ich bin sicher, die Jungs haben da was Feines für Dich im Baukasten! [^]

Edith:
Schau Dir mal den Custom-Stack von [url="http://www.houseofspeakers.de/art_HOS+DAYS+2006_3741311.html"]edel[/url] an: der ist doch echt lekker, oder?

Zuletzt bearbeitet:
...also ich hab ebenfalls das GK 700RB-II Top und eine FMC "blaue Elise" = 2x10 + 2x12 + Hochtöner und ich kann machen, dass Dir das Gebiss rausfliegt und der Kitt aus der Brille fällt......[:D][:D][:D]

Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Basstown-Box (da verweise ich mal ebenfalls aufs Profil *g*)

Zwar besitze ich keinen GK Amp sondern nen Eden Nemesis, will aber trotzdem kurz meinen Senf dazu abgeben:
Ich bin mit der Box super zufrieden und kann Basstown nur weiterempfehlen.