GK 700 RB II was dagegen?

ok, ein top ist was anderes - von dem umschalter weiss ich, aber mit ihm war es auch nicht viel besser, der kombo alleine war für einen einsatz in der band in meinen ohren echt nicht geeignet, gegen drums hätte er sich überhaupt nicht durchsetzen können. der klang war ok, aber die leistung war zu schwach - top mit box ist sicherlich ein anderes kapitel

die Verstärker sind das selbe...ob nun topteil oder Combo.

hast du eventuell den Volumeregler zu hoch gedreht...wen der über 12 Uhr kommt, dann zerrt der automatisch...das ist ein bisschen blöd beschriftet.

ja, den habe ich in der tat weiter gedreht - nur bei der position bis 12 uhr war die leistung m.e. nicht bandtauglich - warum so ein grosser combo mit so schwacher leistung? - andere schaffen mit 2x10" erheblich mehr leistung und druck

Bei GK ist das etwas gewöhnungsbedürftig

Die Lautstärke wird mit Volume,Boos und den Mastern geregelt. Das mit dem Volume hatten wir schon mal hier im Forum, das kommt auch aus der Bedienanleitung nicht so schön klar raus. Fakt ist aber sobald du Volume über 12 drehst verzerrt er...das ist so gewollt. Aber wenn Volume auf 12 ist kannst du immernoch den Master und den Boost(das ist auch sowas wie ein GAIN) hochdrehen.

Das Teil macht an den 2x10" ca. 300Watt...und die merkt man auch

Die Regelung bei GK kann man kaum mit anderen Amps vergleichen...ich musste mich da auch erst dran gewöhnen ;-)

Zurück
Oben Unten