Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn auch den klassiker "der geht nicht leiser!" immer wieder gerne..
aber sind wir mal ehrlich... das ist nicht der Hauptgrund,warum wir gerne grosse Bassamps haben
Und ich dachte schon, weil wir alle Krafttraining brauchen...
braucht mein Baby jetzt eigentlich Skalen von 0 bis 12?
Dugehst mit einem Gitarrenamp in die Box? Interessant.Und ich dachte schon, weil wir alle Krafttraining brauchen...
braucht mein Baby jetzt eigentlich Skalen von 0 bis 12?
Nee, leider nicht.
Dieser Valve Junior ist als Bassverstärker massiv modifiziert, er hat nicht zuletzt auch einen besseren und überdimensionierten Ausgangsübertrager. Die Klangregelung hat die Tiefmittensenke etwa dort, wo sie auch beim Hiwatt sitzt. Er klingt tatsächlich ähnlich, wenn auch lange nicht so transparent und natürlich deutlich komprimierter (gewollt). Ganz nett übrigens, um über eine DI-Box direkt in die PA zu gehen.
und dann war noch was mit "länger" und "tiefer"aber sind wir mal ehrlich... das ist nicht der Hauptgrund,warum wir gerne grosse Bassamps haben
es ist doch einfach geil, lauter als die Gitarre zu können
... Bei den kleineren Röhrenamps klemme ich eine passive DI-Box parallel zu den Lautsprechern an eine der anderen Buchsen. Ist ja kein Problem: die DI-Box ist hinreichend hochohmig, so dass die Last nicht beeinflusst wird. Ach so: wenn keine Box dranhängt, sind Lastwiderstände Pflicht. An allen Röhrenendstufen.
.