danke herzlischt für all die meinungen! muss noch n kleines korrigendum anbringen, mein doofer drummer hat sich im alter von no. 1 geirrt, der ist erst 19! also wir sind dann halt alle zwischen 16 und 20 jahre älter, aber is ja wurscht.
war gestern noch beim drummer und wir haben uns die aufnahmen der beiden gitarreros auf minidisc angehört. die songideen von beiden sind wirklich hammergut, auch heute nachm ausnüchtern noch... [
] hammer, hammer, hammer! (oder vllt kommts mir so vor, weil ich nach 1 1/2 jahren denselben mist spielen so ausgedörrt und durstig nach neuem bin...).
anyway, ich wills jetzt doch mit beiden versuchen, und wenn die nicht wollen oder nicht mitnander auskommen oder was auch immer, dann wird der 19jährige das rennen machen. der spielt einfach so hammergeil, der kann auch die solos z.b. in radar love und hells bells sicher astrein spielen, was der oldie ebenso bestimmt nicht wirklich kann.
nur müssen wir dann dringend n grösseren ü-raum finden, unserer ist echt zu klein für noch jemanden.
tschäh, bin ja mal gespannt, ob die beiden einwilligen und wir das so deichseln können!
thänx nochmal allen für die meinungen, is immer gut, auch ansichten von aussenstehenden zu hören, auch wenn´s für euch natürlich schwierig ist, da ihr ja nicht hören könnt, wie die tönen. schade... hmmm, wie geht man mitm minidisc in den pc? [
]
greez
edel