Patrick@Stereomountain
Riffs / Krach / Walgesang
Absolut unironisch +1Ich finde das ja geil,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut unironisch +1Ich finde das ja geil,
Ich finde das ja geil, wenn Leute harten Metal spielen und dann aussehen als ob sie gleich in das Geologie Seminar über die Ablagerungen von Karbonat-Gesteinen der Tripoliza Serie auf Ostkreta gehen.
Herstellerseite lesen bildetAlso mir ist schon bewusst dass das für den armen Kerl wahrscheinlich ne komplett andere Welt ist.
Wollte nur nochmal sichergehen, dass es ja aufm Dingwall problemlos möglich ist (mit der Verbreiterung am Sattel) ne 165er Saite zu kloppen oder?
Die hatte ich auch schon in einem früheren Thread des TO verlinkt.
Nein, nur für die Standard-Stimmung (zumindest bei Bassdirect). Aber die Video-Anleitung von Dingwall zum Auffeilen des Sattels hatte ich auch schon mal verlinkt.Die haben doch bestimmt auch aufgefeilte Sättel im Angebot ...
Dingwall mit .170 F#0:
Hey! Danke für das Angebot aber ich habe mir den Sattel selber passend geschliffen und es funktioniert reibungslos!Sofern das Thema noch aktuell ist: Ich spiel meinen 7er mit .170er F# Saite auf 35" Mensur. Sattel hab ich selbst angepaßt. Fotos gibts irgendwo hier.
Wenn dir Landau nicht zu weit ist, kannste gerne vorbeischauen und ich mach dir das.