Nicht nur einen. Drei. Und eine Tochter. Alle wohl geraten.du hast einen sohn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur einen. Drei. Und eine Tochter. Alle wohl geraten.du hast einen sohn?
spielen sie alle konzertgitarren mit cutaway?Nicht nur einen. Drei. Und eine Tochter. Alle wohl geraten.
Macht doch ein Orchester auf. beate‘s familyNö. einer spielt Gitarre. Vor allem E- und Steelstring. Der andere Schlagzeug und Bass und meine Tochter Klavier und Querflöte.
Spielt klassische Sachen greensleeves usw. Möchte etwas in höheren Lagen jetzt spielen.Was will er eigentlich für Musik mit dem Ding machen?
Könnte sein, dass du da nahe an der Wahrheit bist...ich glaube die sind deshalb so teuer, wenn die eine schlechte bauen, wird sie nicht verkauft
Taylor dengelt, für meine Ohren furchtbar. Jeder Jeck ist anders.Taylor finde ich super. Noch nie eine schlechte gehört.
Hört man das?In Taylor steckt mir zu viel Scientology...
meinst du Tom Cruise spielt eine?In Taylor steckt mir zu viel Scientology...
naja, wenn corona rum ist und ich unerwartet einen geld-segen bekommen, dann würde ich schon gerne mal die ein oder andere taylor antesten und vielleicht habenDer Firmeninhaber gehört angeblich zu fieser "Glaubensgemeinschaft".
Ich habe in einem hiesigen Musikgeschäft, die auch Oberklasseinstrumente führen, mal nach Taylor gefragt, weil sie ja doch sehr renommiert sind, aber da hieß es dann "Scientology unterstützen wir nicht". Ob's war ist... Wer weiss..
beate, meinst du klingen die Taylor Gitarren deshalb so gut?Der ein der beiden Inhaber ist relativ hoher Scientologe, der Herr Taylor selbst gehört der Wesleyan Methodist Church an: https://en.wikipedia.org/wiki/Wesleyan_Church
Kurt Listug - Scientology Service Completions | The Truth About Scientology
www.truthaboutscientology.com
![]()
Is the Owner of Taylor Guitars a Scientologist?
Answer (1 of 4): Yes. I met him at a Scientology organization in LA. Very nice guy. We talked for a while as I know a lot about violin construction and wood as my father was a maker. They both just had the idea to make better instruments.www.quora.com
Es ist halt eine TaylorIch hatte noch nie eine in der Hand. Warum soll ich mir eine teure Industrie-Gitarre von jenseits des großen Teichs kaufen, wenn ich fürs Geld mindestens das gleiche hier vom Gitarrenbauer bzw Kleinserienfertiger bekomme? Und wenn von denen gleich mehrere in der Nähe sind?