gillento Well-Known Member Beiträge 384 Ort Luxemburg Bassix ß20.131 27. November 2014 #1 Hier könnt ihr sehr gerne Bewertungen über einen Tausch/Kauf Verkauf mit mir abgeben. ich werde das gleiche auch sehr gerne für Euch tun.
Hier könnt ihr sehr gerne Bewertungen über einen Tausch/Kauf Verkauf mit mir abgeben. ich werde das gleiche auch sehr gerne für Euch tun.
Meypelnek FCK Putin Beiträge 1.757 Ort Weilheim i.OB, Deutschland Bassix ß74.215 27. November 2014 #2 Habe bei Gillento einen Sourceaudio OFD Micromoduler gekauft. Netter Kontakt, fairer Preis, schnelle Lieferung, top Gerät (wie beschrieben). Gerne wieder!
Habe bei Gillento einen Sourceaudio OFD Micromoduler gekauft. Netter Kontakt, fairer Preis, schnelle Lieferung, top Gerät (wie beschrieben). Gerne wieder!
xroads Well-Known Member Beiträge 3.298 Lösungen 1 Ort DE, N Bassix ß57.373 28. Mai 2015 #3 Habe von Gilles einen Bass gekauft - alles vorbildlich gewesen. Er hat sogar noch eine von mir vorgeschlagene Modifikation durchführen lassen...ein supernetter Musikerkollege (danke nochmals)!
Habe von Gilles einen Bass gekauft - alles vorbildlich gewesen. Er hat sogar noch eine von mir vorgeschlagene Modifikation durchführen lassen...ein supernetter Musikerkollege (danke nochmals)!