Hat jemand eine Ahnung, wie man (Soft-)Gigbags (z.B. für Effekte) reinigen kann? Kann man die evtl. sogar bei Schonprogramm und ohne Schleudern in die Waschmaschine stecken (natürlich ohne Effekte ) oder besser einfach nur in die Wanne legen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, meine Wascherfahrungen stammen von Sporttaschen. Nicht, dass da falsche Eindrücke aufkommenDas ist der Beweis, dass der Rock'n'Roll tot ist ...
zu spät!Also, meine Wascherfahrungen stammen von Sporttaschen. Nicht, dass da falsche Eindrücke aufkommen
wohin das führt, wenn die alten, und die ganz alten, säcke mal alle ins gras gebissen haben, is wohl klar...Das ist der Beweis, dass der Rock'n'Roll tot ist ...
zu spät!
Richtiger Rock 'N' Roll ist doch eher aus dem dritten Stock (oder höher) zusammen mit einem Fernseher in einen Hotelpool.Und keine Angst, ich werfe es nicht in die Mülltonne, sondern erbringe den Beweis, dass Rock'N'Roll noch nicht tot ist und werfe es einfach auf die Straße.
Naja, wir erkennen zumindest Deinen guten Willen ...Und keine Angst, ich werfe es nicht in die Mülltonne, sondern erbringe den Beweis, dass Rock'N'Roll noch nicht tot ist und werfe es einfach auf die Straße. (Womit ich mich hier hoffentlich rehabilitiert habe und weiter posten darf.)