seBASStian
Well-Known Member
@orgeloli
vielen herzlichen Dank. Sieht so aus, als ob die Bässe darin gut aufgehoben sind.
vielen herzlichen Dank. Sieht so aus, als ob die Bässe darin gut aufgehoben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer das gleiche: ein instrument für 2000 euro wird angeschafft, aber es wird gejammert, daß man vielleicht mal 100 euro ausgeben muß, um das instrument
transportieren zu können... damit hat man preislich ja zwei monate saiten für einen fünfsaiter verjubelt.
- bequem
- sicher
Und welchen besseren Schutz soll das bieten, ausgehend von einem vernünftigen Gigbag? Vor allem welchen Transportkomfort gegenüber einem Gigbag?Ein richtig teurer Bass gehoert nicht in ein Gigbag, sondern in einen Koffer ......
Kofferraumtetris
Transportkomfort
Ein richtig teurer Bass gehoert nicht in ein Gigbag, sondern in einen Koffer ......
Vieleicht klappt es ja mit dem:
Anhang anzeigen 28115 Anhang anzeigen 28116 Anhang anzeigen 28117
Die Polster lassen sich rausnehmen, umsetzen und mittels Klett fixieren.
Mein Ibanez rührt sich darin kein Milimeter.
Wenn die Polster weg sind ist da eine Menge von Platz drinnen.
Interessant?
Aller gut, ich mach Morgen wenn es hell ist neue Bilderalso wenn ich ehrlich bin, kann ich auf deinen Fotos gar nicht soo viel erkennen?!
Sieht wie ein MK Sign. aus. Den hatte ich auch, allerdings in longscale. Durch die Spitze am Bodyende war das Teil riesig und passte in kein normales Gigbag oder Koffer mehr rein. Nur der Original Alembickoffer passte und der war riesig und schwer. Aber wer sich einen Alembic kauft, dem ist das Gewicht sowieso völlig egal. Die Dinger sind wahrscheinlich alle mit Blei ausgegossen. Mein SC dlx shortscale (!) brachte es auf gute 6kg.Für einen Alembic würde ich niemals so einen "Lappen" benutzen. Ich habe meine Bässe hauptsächlich in Koffern transportiert, was mich allerdings ziemlich genervt hat. Ein Bekannter von mir hat mir mal ein Harvest Gigbag gezeigt und ich war echt begeistert. Sind stabil wie ein Koffer, lassen im Stand nicht den Kopf hängen und sehen super aus. Ich hatte mit meinem Alembic große Bedenken, da er trotz Medium-Scale ziemlich riesig ist. Wie man erkennt passt er noch so gerade rein. Für mich die beste Alternative, einen "geliebten" Bass zu transportieren - trotz des höheren Gewichtes.
Anhang anzeigen 28293
Ich hasse Koffer.
Bin fast Täglich auch mit sehr sehr teuren Bässen unterwegs.
Zu Fuß, im Auto, im Zug, im Flieger, mit dem Fahrrad.
Mit Koffer wäre das super umständlich bzw. nicht machbar.
Habe Mono und iGig Gigbags, die schützen die Instrumente sehr gut und sind einfach super praktisch.
Ich hasse Koffer.
Buuuuuuummmmm,
Paul