mit dem pott verbinde ich nur nette leute bisher, sehr offen, sehr kontaktfreudig, sehr grade heraus. schöner dialekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem pott verbinde ich nur nette leute bisher, sehr offen, sehr kontaktfreudig, sehr grade heraus. schöner dialekt.
Ja...ihr habt es gerne übersichtlich...für uns seit ihr alle schwaben...
"Hier gibs Frangfurta, Offebäschä un Kanagge un die Kanagge sinn am wenigsten scheisse" Messe-Security nach Feierabend.frankfurt ("mer habbe hier unner de woch von 8 bis 18 uhr so viel auslänner, da stören die die hier wohne ka meter")
OWL ist aber auch echt Hardcore...teilweise...
Sei froh!sie brüllten laut: "SCHALKE" und gratulierten mir anschließend zu meinem ehrentag.
der rest des abends verschwindet im nebel...
Das sind auch ganz schön verschiedene. Ich wohne in Marburg, da finden es viele Eingeborene auch nach 500 Jahren nicht soo toll, daß es die Uni gibt, die aber einfach mal 40% der Bevölkerung ausmacht. Wenigstens muss man nicht Englisch reden, so wie in Berlin. Es gibt hier bespielsweise eine Region namens Hinterland und genauso ist das da auch. Im Gegensatz zu anderen Provinzen ist in Nordwesthessen historisch nie viel durchgezogen und vor allem hat da auch nach dem Krieg der Genpool keine sonderliche Aufwertung erfahren. Das merkt man am Verhalten der Leute und wenn man böse aber ehrlich ist, sieht man's auch. Ich durfte mal die Abizeitung meines Ex-Klampfers durchblättern, puuuh. In irgendsonem Kaff haben die da vertriebene Ostpreussen oder so rausgeprügelt, dieses grandiosen Ereignisses wird jährlich gedacht, also jetzt nicht offiziell, aber es sind schon alle stolz drauf. Ein Freund von mir hat nach dem Ing-Studium bei Viessmann angefangen, dem weltweiten Unternehmen mit über 2 Mrd Jahresumsatz. Die Fluktuation von Studierten von außerhalb ist überdurchschnittlich, zu denen ist man da einfach nicht nett. Mehr schreib ich hier nicht.die hessen
Jeder Mensch ist käuflich...und mir muss man meine Freizeit auch abkaufen. Wär ja noch schöner.Also meine Kollegen im Ruhrpott zeichnen sich vor allem durch eine stikte und nicht immer kollegiale "Feierabend!"-Mentalität aus.
Komme was da wolle, der Stift fällt, wenn die 8 Stunden rum sind. Auf die Idee kommen die Kollegen in Niedersachsen nie.