Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vor im Jeräät aufzunehmen ohne erst irgendein Rechner hochfahren zu müssen. Also rein in Kanal 1, aufnehmen, rein in Kanal 2, aufnehmen während der erste dazu abgespielt wird, usw...
Ich hätte gerne min. 8 Spuren und würde es aus dem Gerät zum Schluss gerne Steteomixen - Master wäre wohl der falsche Begriff hierfür heutzutage.
Vom R16 hab ich mal die Bedienungsanleitung überflogen, bin aber mit meinem Anwendungsfall nicht so recht fündig geworden.
Also den beschriebenen Einsatz beherrschen alle Geräte auf dem Markt. Und wie Du schon sagst, die Teile laufen immer und mit kurzer Boot-Zeit. Keine Treiberprobleme, keine Zwangs-Updates, keine Software Abos, keine Peripherie benötigt. Einen Rechner mit Interface, Monitor, Tastatur/Maus usw. nimmt man nicht "mal eben" zur Probe mit. Wir hatten z.B. mal einen Proberaum mit so gruseliger Elektrik, dass der Einschaltpeak der PC Steckerleiste oft die Sicherung rausgehauen hat...Ich habe vor im Jeräät aufzunehmen ohne erst irgendein Rechner hochfahren zu müssen. Also rein in Kanal 1, aufnehmen, rein in Kanal 2, aufnehmen während der erste dazu abgespielt wird, usw...
Ich hätte gerne min. 8 Spuren und würde es aus dem Gerät zum Schluss gerne Steteomixen - Master wäre wohl der falsche Begriff hierfür heutzutage.
Vom R16 hab ich mal die Bedienungsanleitung überflogen, bin aber mit meinem Anwendungsfall nicht so recht fündig geworden.
Das Teil ist ganz nett, aber kann das auch als mehrspuriges Audio Interface genutzt werden? Mit scheint, das ist nur einkanalig!Schau Dir mal das Boss Micro BR-80 an. Ich hatte schon das Vorgängermodell und jetzt das BR-80. Das Teil ist nicht nur ein Multitracker, sondern auch noch ein einfacher Drumcomputer, Effektgerät, MP3-Player, kopfhörerverstärker zum üben etc. Damit geht so gut wie Alles. Ist aber schon ein paar Jährchen alt. Evtl. gibt's da jetzt wieder ein aktuelles Nachfolgemodell.