Gibt es nicht schon genug Instrumente?

Meine Instrumente wurden wohlüberlegt gekauft und ergänzen sich. Es sind verschiedene Werkzeuge, ein Fleischer braucht ja auch verschiedene Messer, der Bildhauer einen hochwertigen Satz Meißel ,der Maler verschiedene Pinsel, Spachtel usw...
bei mir die meisten auch.
merke jedoch an mir daß manche werkzeuge eben nur “nice to have” sind weil ich eh meist zu denselben greife

wie die reise nach panama, am ende weiss man daß es mit dem alten bass auch schön war 😅

geht mir zumindest so. als ich nach (warum auch immer) langer zeit meinen 5er ray wieder anpielte und merkte ich hätt eigentlich nichts mehr gebraucht 🙌🏼
Och, ich fand meine Reise schon spannend und gut, habe viele tolle Bässe besessen und auch wieder weiter ziehen lassen. Einen einzigen Bass bereue ich verkauft zu haben, aber nicht allzu arg.
Allerdings hat sich mein GAS schon seit einigen Monaten komplett schlafen gelegt und bin mit zwei guten 5ern, einem tollen Jazzy und zum Rumstümpern mit EUB und Basssynth
völlig bedient. Alles was mich darüber hinaus noch ggf. kicken könnte geht dann schon in den 6-8000Euro Bereich und da bin ich einfach raus.

Och, ich fand meine Reise schon spannend und gut, habe viele tolle Bässe besessen und auch wieder weiter ziehen lassen. Einen einzigen Bass bereue ich verkauft zu haben, aber nicht allzu arg.
Allerdings hat sich mein GAS schon seit einigen Monaten komplett schlafen gelegt und bin mit zwei guten 5ern, einem tollen Jazzy und zum Rumstümpern mit EUB und Basssynth
völlig bedient. Alles was mich darüber hinaus noch ggf. kicken könnte geht dann schon in den 6-8000Euro Bereich und da bin ich einfach raus.
spannend ist sie schon die reise.
und ich spiel meine rays dennoch kaum. ein paar zwischenstationen hätt ich mir sparen können, ich bin mit den Leduc 5ern völlig glücklich und seither auch kein GAS mehr.

Das hat sich aufm Guitar Summit gezeigt, wie auch bei besuchen in musikläden - ich bin (derzeit) angekommen.

hab ich grad gelesen, und dachte es passt irgendwie hier mit rein 😉

„“I will give you the number one place to see sad men: Guitar Center. Oh my God, one of the saddest places on earth,” says Burr in the video. “Failed, struggling musicians behind the counter. A bunch of men in loveless marriages or divorced just walking around, looking at the guitars. ‘Is that a custom colour, is it? Maybe if I add that to my collection it’ll fill up whatever this void is in the centre of my chest.”

Bill Burr - Comedian

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten