Geschenk - Problem!

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Das würde ich mir überlegen mit ner Ex vom "sehr guten" Kollegen. Das kann zu Spannungen führen. Ich sprech da aus Erfahrung.
Na hör mal,
wenn ich verliebt bin, ist mir doch der Ex schnuppe. Und wenns mein bester Kumpel ist.
Ex bedeutet es ist Schluß!! Und wenn er sie noch liebt, ist das sein Problem.
Ich hab auch meine Erfahrungen gemacht und gelernt, daß ich auf sowas keine Rücksicht nehmen darf.

35 Euronen musste rechen mit Postversand und allem drum und dran, ist der deinige billiger?

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

hab nen Kumpel der macht super Zeichnungen mit Bleistift von einem Foto, nimm ein Foto von deinem Mädel "am besten in Action mit der Gitarre" und lass das machen, gibt auch gute Strassenkünstler die das können... Bin jetzt schon einpaar mal richtig gut angekommen damit..;-))
Äh, das bringt mich auf eine Idee. Wieviel nimmt denn Dein Künstler?

Das würde ich mir überlegen mit ner Ex vom "sehr guten" Kollegen. Das kann zu Spannungen führen. Ich sprech da aus Erfahrung.

[xx(] Du hast es noch am selben Tag geschrieben..!
Gestern sind verwirrende Dinge geschehen, ich denke das Geschenk ist jetzt erstmal egal [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó
[br
Tango tanzen wäre ne Idee(sie ist Argentinierin[:I]) ... die kann das aber und ICH NICHT! (glaube ich zumindest)

Okay, das kommt jetzt demfall zu spät, aber Tango kannst du lernen. Ein paar Stunden und den Rest kann sie dir beibringen.

Ich selbst kann Salsa tanzen. Ein wenig jedenfalls. Ist gut fürs Gesäss. Und ein flexibles Gesäss ist wiederum gut für die Frau.

Gestern sind verwirrende Dinge geschehen, ich denke das Geschenk ist jetzt erstmal egal [ooo]
Magst Du sagen, was passiert ist? Du klingst ja ganz niedergeschlagen[V]

Zitat:Original erstellt von: Struppi

Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Wie jetzt, in Frankfurt weiss man nicht, wie man Mädchen verschnuppelt ? [;-)]

Ouuuh Torsten, da haste aber noch 'ne Menge "Aufklärungsarbeit" zu leisten [:D]

ich zerschnippel doch meine freundin nich [:D]
Ich merke, Du kommst aus der Stadt. Bei uns auf dem Lande ist das "Schnuppeln" eine weit verbreitete Beschäftigung nonverbaler Art zwischen den Geschlechtern (manchmal natürlich auch gleichgeschlechtlich, auf dem Lande aber eher die Ausnahme). In Ermangelung eher urbaner kultureller Gepflogenheiten, z.B. Kino, Kneipe, Theater, u.s.w., ist der gemeine Landbewohner dann doch darauf angewiesen mit dem Vorlieb zu nehmen, was die liebe Nachbarschaft so zu bieten hat.
Dörfliche Großveranstaltungen wie Feuerwehrfeste, vom Siedlerbund initiierte Grillabende und Erntedankfeste werden in diesem Zusammenhang hoch und gerne frequentiert.
Als Beleg dieser schnuppelfreudigen Gesinnung mögen die relativ hohen Geburtenraten und - damit verbunden - die Tatsache dienen, dass hier jedes noch so kleine Dörflein seinen vollbesetzten Kindergarten hat.
Solltest Du darüberhinaus noch Fragen haben, wenn etwas unklar geblieben sein sollte, stehe ich Dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Alles klar??[;-)][;-)][:D][:D][;-)][;-)]

ja, in der tat ist diese durchaus spaßige aktivität in der öffentlichkeit einer großstadt eher verpönt, im verborgenen kämmerlein hingegen, nennen wir das schilcht und ergreifend anders [:D][;-)]

also ich habe zwar noch nicht genau verstanden, was schnuppeln ist, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendwas vom land in der stadt verpönt sei.
und wenns auch nur annähernd was mit sex oder körperlichem kontakt zu tun hat, dann sieht man da so in der stadt gerade in der öffentlichkeit wohl ganz schön harte sachen im vergleich zum dorf.

Ach Leute, nehmt das doch nicht so ernst. Jimmy hat natürlich recht. Ich wollte es halt nur nicht so vulgär ausdrücken. Ich finde "Schnuppeln" ist halt eine nette Umschreibung.

Grüße

Wenns dich interessiert kann ichs dir per pm sagen [xx(]

Wenns dich interessiert kann ichs dir per pm sagen [xx(]

Mach es mal.

So wie man(n) ist kann er keiner Frau nein sagen, hat Deniz Fénomenal doch den Gurt gekauft und ihn bedrucken lassen...wiedermal sind verwirrende dinge passiert die euch aber nich weiter stören müssen.
Hach, ist man(n) froh :-) (und leicht stark angetrunken)

mit den allerbest(en) Grüßen
Deniz

Ich muss mal anfügen, dass das mit der Ex vom Kollegen nicht unbedingt zu Spannungen führen muss.
Ich hab mal an einem Abend zwischen zwei Kollegen 'gewechselt', und wir kommen alle noch gut miteinander aus. [:D]
Kommt aber immer drauf an, wer die Beziehung beendet hat [B)]

Zitat:Original erstellt von: symmetry

Ich muss mal anfügen, dass das mit der Ex vom Kollegen nicht unbedingt zu Spannungen führen muss.
Ich hab mal an einem Abend zwischen zwei Kollegen 'gewechselt', und wir kommen alle noch gut miteinander aus. [:D]
Kommt aber immer drauf an, wer die Beziehung beendet hat [B)]

Ich habe ja auch aus diesem Grund geschrieben, dass es zu Spannungen führen KANN.[;-)]

Zitat:Original erstellt von: Harley Benton

Zitat:Original erstellt von: Routa

Original erstellt von: Deniz Fenó

Ich selbst kann Salsa tanzen. Ein wenig jedenfalls. Ist gut fürs Gesäss. Und ein flexibles Gesäss ist wiederum gut für die Frau.

Dafür sei dir ein Pokal gegönnt! Tanzen wird ja hier eher skeptisch betrachtet...:

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14794719

Danke schwer nachträglich.
Behalte auch du das Feuer in den Lenden!

Deniz, das wird schon klappen. Und ein Bierchen hilft doch immer mal wieder. Ach ja, reden hilft übrigens echt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten