Geschenk - Problem!

Deniz Fenó

New Member
Bassix
ß206
Moin.
Sind zwar ne Basser Gemeinde aber Bassiten sind ja auch nur Menschen, die meisten zumindest.
Also es sieht so aus... ein Mädchen das ich ziemlich gern hab (Nein, nicht meine kleine 5-Saiterin[:-P]) hat bald Geburtstag.
Nu kommt das Problem.. wir haben nicht selten mal was, wirklich zusammen sind wir aber nicht!
Was schenkt man so einem Mädchen?
Sie spielt Gitarre - Sicher ist schonmal, da sie sich seit Monaten einen Gurt wünscht aber nich zu potte kommt dass ich ihr einen Gurt schenke mit ihrem Namen drauf (zeig ich euch iwann mal ein Bild von sieht cool aus :-P)
Wäre sie einfach nur ne Freundin würde das ja langen... aber irgendwie ist das alleine ja ein wenig mager, oder nich?
Irgendwas kleenes nettes braucht man(n) noch!!
Ideen?

Ich bedanke mich im Vorraus bei allen Helfern/Helferinnen!

hm, sowas is immer schwer, es muss halt was kleines aber gaaanz individuelles sein.
ich hab meiner liebsten mal ein kleines album bei mir im keller aufgenommen mit selbstgeschriebenen songs, teilweise songs für oder über sie und so.

Schreib' ihr ein Gedicht. Muß nichts großartiges sein, aber sei ehrlich, keine Übertreibungen etc. und auch nicht schmalzig. Frauen stehen auf sowas, dieses - nur für mich - finden sie klasse. Und kommt besser als alles gekaufte. Und nicht mit Schreibmaschine (gibt es sowas noch), Computer oder so, per Hand und auf vernünftigem Papier, nicht so Aldi Schreibblock. Das macht Mühe, ist aber ausgesprochen persönlich.
Frohes Schaffen und good luck.
C.

Ich hab das mal geschenkt gekriegt (und lieb es über alles, auch wenn ichs nie brauche):
Silbernes Plek als Anhänger.
Passt für eine Gitarristin noch besser!

[URL]http://www.silverpicks.co.uk/[/url]

edit: ich hab eins mit einer persönlichen Inschrift hinten drauf. Ist gleich noch wertvoller so [:I]

Zuletzt bearbeitet:
hab nen Kumpel der macht super Zeichnungen mit Bleistift von einem Foto, nimm ein Foto von deinem Mädel "am besten in Action mit der Gitarre" und lass das machen, gibt auch gute Strassenkünstler die das können... Bin jetzt schon einpaar mal richtig gut angekommen damit..;-))

Zitat:Original erstellt von: BB Lutz

hab nen Kumpel der macht super Zeichnungen mit Bleistift von einem Foto, nimm ein Foto von deinem Mädel "am besten in Action mit der Gitarre" und lass das machen, gibt auch gute Strassenkünstler die das können... Bin jetzt schon einpaar mal richtig gut angekommen damit..;-))
Äh, das bringt mich auf eine Idee. Wieviel nimmt denn Dein Künstler?

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Oh, Mann. Schon wieder so ein Lebenshilfethread. An so etwas merke ich, daß ich alt werde. In meiner Generation hatten wir noch Freunde aus Fleisch und Blut, dei wir fragen konnten. Aber ich will's mal positiv sehen: vielleicht sind wir das ja für Dich.
Freunde aus Fleisch und Blut habe ich :-P
Nur das Mädchen ist die Ex-Freundin von nem sehr guten Kollegen... [xx(]
Und kA...der sollte das erstmal nicht wissen und so..

Zeit verbringen wir on Mass zusammen... auch tanzen gehen; essen, trinken schlafen [...]
Tango tanzen wäre ne Idee(sie ist Argentinierin[:I]) ... die kann das aber und ICH NICHT! (glaube ich zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mir überlegen mit ner Ex vom "sehr guten" Kollegen. Das kann zu Spannungen führen. Ich sprech da aus Erfahrung.

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Das würde ich mir überlegen mit ner Ex vom "sehr guten" Kollegen. Das kann zu Spannungen führen. Ich sprech da aus Erfahrung.
Wie gesagt.. zusammen sind wir nich [;-)]

Zitat:Ich frag immer Freundinnen, die das "betroffene" Mädchen auch kennen. Meistens kennt man ja früher oder später den Freundeskreis der Freundin.
Man man man... verstehst du nix von Frauen?[:-P][8D]
Das werden ihre Freundinnen ihr 99,9%ig erzählen [¦)]

N kleines Schwarzes, dann hast Du auch was davon [;-)] [:D] [:-P]

Das mit dem Plek find' ich schon mal Geil, ich glaub', Schmuck geht immer.

Wo sind denn die Mädels hier aus'm Forum ? HAAALOOOOOO Posted mal ...

Dein Zitat:

Mein Dazudichten:
Sex mit Ex, egal von wem, gibt Spannungen.

Ich hab aber auch immer so was im Kopf.....[ooo] [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Denniz, was Jimmy eigendlich ausdrücken wollte (und sich nicht traut deutlich auszusprechen, äh auszuschreiben) ist:

Verschnuppel sie doch einfach mal so richtig!!!

Gut so, Jimmy?[;-)][:D][;-)]

Ooops [:II] und dann auch noch 'n Rick als Freund ... Sry symmetry

@Jimmy: Na siehste, und weil ich die Plek-Idee begrüsst hab', darfste mich jetzt auch noch Frauenversteher nennen [...]

Zurück
Oben Unten