Hi,
also das mit den 10HE war halt .. ach! ich wusst es nicht besser!! *g*
Hab ja jetzt noch bissel platz nachdem die Rack-Schublade raus ist. evtl. kommt irgendwann noch ein Madamp Preamp rein, oder sonst was was mir in nächster zeit vielleicht gut ab geht
Das mit den Rückenproblem stimmt übrigens:
http://www.besetzer.de/backbone.jpg
Nein, es ist kein fake! ganz sicher! Deswegen hab ich auch T5 und musste nicht zum Bund
Damit alleine in den ersten Stock ist schon eine Qual. Aber jetzt wo es fertig ist, soll es im Proberaum bleiben (keller mit Rampen ...).
Da die restlichen Bandmitglieder noch schweres/sperrigeres Equipment haben, und ich da sowieso auch mithelfe, fällt mein zeug da kaum noch ins Gewicht. Mit 2 Mann ist das fast eine Leichtigkeit (nicht so wie das 16 HE Rack vom Eierschneider ... *schwitz*)
Von Oben nach unten:
- Korg Tuner
- Patch Panel (Speakon Out; DI-Out Lineout Amp [Palmer DI-Box]; DI-Out Amp; DI-Out Ampeg; FX-Return; FX-Send; 9V Anschluss; 5-Pol XLR für Steuerung am Fußboard; Powercon Out; Powercon In)
- "Power Conditioner" Eigentlich nur in Benutzung weil hinten Steckdosen; Vorne schalter; vorne Licht
- DB Technologies dw2400 Funkstrecke
- Ampeg SVP Pro Preamp
- Hughes & Kettner Quantum 600 Top
Das mit dem Fußboard war einfach mal ein Versuch. Mal kucken wie es im Livebetrieb klappt ... (gut das ich doch 10HE hab
Der Vorteil an meiner Lösung ist noch:
Deckel ab, strom drann, speaker dran ... Fertig.
Da kann man eigentlich nix falsch machen und es sollte hoffentlich immer funktionieren.
Außerdem ist es praktisch wenn man seine Box drauf stellen kann. In meinem Fall fast Kopfhöhe (6x10" und ich 1,80)
Da kann man auf "schmückende" Getränkekästen verzichten