Gesangsanlage

Was hab ich denn jetzt schonwieder nicht beachtet? Och man ihr müsst auch verstehen, dass ich da kein Durchblick hab ^^

Edit: Hat jemand ne Ahnung, ob Skytech 'ne seriöse Marke ist und dessen Produkte was taugen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie was von Skytech gehört, aber vielleicht ists ja auch ein Geheimtipp?

In dem Preissegment nutzt Blindkauf nichts. Selbst wenn du wieder umtauschst, dann hättest du dir
die 10€ Versand sparen können und in bessere Ware investieren.

Es gibt über all in Deutschland in einem Umkreis kleiner 50km einige Musikalienhändler.
Die haben alle die ein oder andere Aktivbox oder nen Akustikgitarrenverstärker da.

Also hingehen und anhören.

Diese Skytech-Dinger stehen auch bei meinem Dealer 'rum; und Erwin holt sich normalerweise keinen Totalschrott ins Haus. Gehört habe ich die Teile zwar noch nicht, aber wenn Erwin die im Laden hat, dürften die zumindest ein brauchbares Preis-Leistungsverhältnis haben (immer beachten: der Preis ist gering und in der Relation ist dann die Leistung zu sehen).

Na dann sollt ich in nächster Zeit doch mal nen Händler in der nächst größeren Stadt aufsuchen. Das mit dem P-/L-Verhältnis ist mir natürlich auch bewusst, aber danke nochmal für den Hinweis.
Mir ist noch folgender Monitor ins Auge gestochen, den ich aber wahrscheinlich nicht vor Ort antesten kann: https://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm
Die Berichte jedenfalls stimmen einem sehr guten P-/L-Verhältnis zu.

t.box ist Th*mann-Eigenmarke (deswegen ja auch t im Namen). Schrott ist das sicher nicht, allerdings auch nicht top.
Ich denke man findet Produkte mit besserer Leistung und gleichem Preis, wenn man gut sucht.

Zitat:Original erstellt von: Venceremos

Na dann sollt ich in nächster Zeit doch mal nen Händler in der nächst größeren Stadt aufsuchen. ...
Ja mach das und höre dort die 12" Aktivboxen, mehrere, und vergleiche sie mit anderen (10", 15"). Und zu Schluss lässt du dich nicht zu Kauf drängen - es gibt auch gebrauchte!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab letzte woche eine the box-pa gehört und der klang war für das geld (war ne 300€-anlage) mehr als amtlich. falls ich mit deinem budget einen blindkauf tätigen müsste, würde der von dir gezeigte monitor definitiv in die engere auswahl fallen. meiner meinung nach ist es immernoch weitaus sicherer, sich etwas bei thomann zu bestellen, als sich irgendeine mysteriöse ebay-anlage zu schiessen. antesten ist natürlich trotzdem immer die bessere wahl.

Zurück
Oben Unten