Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich über lege wie ich die Elektronik um setzte, hör ich mir erst mal an wie das Teil funktioniert.Also, erst mal VVT? Und das mit seriell und parallel ist ein Konzept...
Beitrag im Thema 'Geos Frankenstein - Wenn der Basteltrieb zuschlägt' https://www.bassic.de/threads/geos-...basteltrieb-zuschlaegt.14919452/post-17675010Wie schon geschrieben die Tuner gehören konsequenter weiße dann auch Chrome.
Bei dem Bass aus den Kleinanzeigen sitzt die Buchse oben im vierten Loch. Aber warte mal ab, bis der Body bei dir ankommt…Ich glaube, das Buchsenloch ist seitlich am Body...
Auch wieder wahr...Ich würde mir über Elektronik Gedanken machen, wenn der Hals vernünftig in der Tasche sitzt, ne Brücke montiert und der Bass besaitet und intoniert ist, sprich: überhaupt erstmal funktioniert. Dazu braucht es weder Pickups noch Elektronik.
Vorher macht das absolut keinen Sinn. Elektronik ist der allerletzte Schritt.
Ja, das geht...ist in der Halstasche genug Platz, um den Hals etwas auszurichten?
Soll heißen, erst die Brücke draufschrauben, dann versuchen den Hals so zu bewegen, dass er mit der Brücke in Flucht ist.
Allerdings war er in der Flucht. Die Brücken sind alle zu schmal... Bzw. der Magnetabstand passt nicht zur Position der PUs...ist in der Halstasche genug Platz, um den Hals etwas auszurichten?
Soll heißen, erst die Brücke draufschrauben, dann versuchen den Hals so zu bewegen, dass er mit der Brücke in Flucht ist.
Das hat geklappt.
Den Gurtpin einfach hinten am obere Horn, evtl vorbohren.
Als erstes kannst Du ja schauen ob Du bei einer Saite die Intonation hin bekommst.
Alte Vinyl LPs (in diesem Fall natürlich nur durchgenudelte zerkratzte Metalscheiben!) sind ein gutes Material für Deckel.Ach ja, den Deckel für das Elektronikfach muss ich auch noch basteln...
Das ist ne geile Idee...Alte Vinyl LPs (in diesem Fall natürlich nur durchgenudelte zerkratzte Metalscheiben!) sind ein gutes Material für Deckel.