Dementsprechend wurde auch die Mikrofonposition im Video gewählt.
Da haben wir es wieder:
Soundfiles von Bassboxen kannst du vergessen.
Buuuuummmmmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dementsprechend wurde auch die Mikrofonposition im Video gewählt.
Gibt es eigentlich etwas neues von der Bass Array-Front?
(ob Genzler oder nicht - das Prinzip interressiert mich nach wie vor)
Vorsicht, da steckt u.U. ein Denkfehler drin. Auf dem Bild sieht man, dass die Höhe des 4er-Arrays in etwa dem Durchmesser des dahinterliegenden Basschassis entspricht.Was ich aber problematisch finde: durch das Array von den 4 3"ern dürfte der vertikale Abstrahlwinkel minimal sein.
Yo, das große T. scheint sich Genzler "geangelt" zu haben."Inzwischen in den Läden" ... hmmm ... laut Genzler-Homepage gibt's eigentlich keinen deutschen Händler, aber erfahrungsgemäß sind gerade diese Infos oft nicht aktuell. Beim großen T steht bei den Cabs "in 4-5 Wochen lieferbar". Session hat derzeit nur eine Magellan 212T im Abverkauf (Showroom-Modell). MusicStore und JustMusic: nada. Bei der Gugel-Suche kommt vor allem Muziker (Slowakei) und BassBuddha (Dänemark) sowie bassdirect.co.uk als Ergebnisse. Fazit: in DE nach wie vor Mangelware ... schade eigentlich, würde mich auch interessieren, ob und wie dieses neue Konzept in der Praxis funktioniert ...
"Inzwischen in den Läden" ..Beim großen T steht bei den Cabs "in 4-5 Wochen lieferbar". .
klingt interessant, würdest Du sagen die 12er Array Boxen spielen in der selben Qualitätsliga wie Glockenklang z.B. mit der Space Art?Zwei der 12er Array Boxen über den passenden Amp. Das Set hat mich schwer beeindruckt. Druck und Definition Pur. Mir haben echt die Hosenbeine geflattert und eine leichte Gänsehaut setzte ein.
klingt interessant, würdest Du sagen die 12er Array Boxen spielen in der selben Qualitätsliga wie Glockenklang z.B. mit der Space Art?