Jost Halenta
Well-Known Member
Wie unterscheiden sich der Shuttle 3.0 und der 6.0 voneinander ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat gefragt, worin sie sich unterscheiden. [ooo]Zitat:Original erstellt von: stormyweather
genau und beide sind klasse
Ich weiß! Im Preis... []Zitat:Original erstellt von: energy
Er hat gefragt, worin sie sich unterscheiden. [ooo]Zitat:Original erstellt von: stormyweather
genau und beide sind klasse
>>> Achtung - theoretische Rückschlüsse aufgrund der Papierform! <<<Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Sorry, meine Frage war falsch gestellt. Wie unterscheiden die sich klanglich ?
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Jost will m.E. nur wissen, ob jemand beide schon verglichen hat und welche Unterschiede dabei ins "Ohr" fielen.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Die Röhre im 6.0 kann man hören, wie ich finde. Es ist ein gut klingender Amp mit wie ch finde toller wiedergabe der Höhen und einem offenen Sound mit mittelmäßiger Power.
Der 3.0 wäre mir zu klein. Beide Amps unbedingt aus den USA kaufen. Die wirds bald gar nicht mehr geben und sie haben alle einen Spannungsumschalter.
Wenn ich gerade vor einer Kaufentschedung stünde wären meine Kombatanten von Genz Benz der shuttle max 9.2 (oder 12.0) und der streamliner (600 oder 900).
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Die Röhre im 6.0 kann man hören, wie ich finde. Es ist ein gut klingender Amp mit wie ch finde toller wiedergabe der Höhen und einem offenen Sound mit mittelmäßiger Power.
Der 3.0 wäre mir zu klein. Beide Amps unbedingt aus den USA kaufen. Die wirds bald gar nicht mehr geben und sie haben alle einen Spannungsumschalter.
Wenn ich gerade vor einer Kaufentschedung stünde wären meine Kombatanten von Genz Benz der shuttle max 9.2 (oder 12.0) und der streamliner (600 oder 900).
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
Ich habe mal gehört, die Dinger wären richtig laut, hast du da eine andere Erfahrung gemacht ?