Genz Benz

basspappa

New Member
Bassix
ß240
Hallo Bassgemeinde[:D],

ich habe mir einen Genz Benz Shuttle 3.0 10T gegönnt und finde das Teil ziemlich amtlich, Sound, Austattung aber der Hammer ist das Gewicht von knappen 7Kg.

Hat einer von euch schon längerfristige Erfahrungen mitz dem Teil?

Grüße

Basspappa

Hi, naja das Thema Shuttle wurde hier ausgiebig diskutiert, ähnlich wie das Thema Little Mark (Ähnlicher Verstärkertyp). Erfahrungsberichte hinsichtlich Langlebigkeit sind im Moment noch schwer möglich da die Teile noch nicht soo lange auf dem Markt sind. Ich spiele einen Shuttle 6.0 seit Dezember 2008 und bin ebenfalls voll zufrieden! Hab das Teil bereits auf mehreren Shows gespielt, super Durchsetzungsfähig, sehr leicht, amtlicher Sound. Funktionstechnische Probleme bisher keine. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen ;-).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
....komme gerade von einem soundcheck, wir konnten das gaze material für samstag heute schon aufbauen.........große bühne......
ich kann nur sagen, geiler amp, reicht für die bühne völlig aus, der rest wird von der pa erledigt......
kann das teil nur jedem an herz legen, wer seinen rücken schonen will und auf ordentlich bassdruck nicht verzichten will.
ist aber nichts für die p....sverlängerungsfraktion, dafür ist er definitiv zu klein......[:D][:D][:D]

grüße

basspappa

ja, es ist die comboversion mit der 1 x 10" box, das hat natürlich seine grenzen, aber man kann ja, je nach gusto auch noch eine andere box dazu hängen.

gruß

Zurück
Oben Unten