Ich verstehe nur:
Ich schenk´Dir meinen Hartke Kilo und repariere deinen kaputten 1200er!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schenk´Dir meinen Hartke Kilo und repariere deinen kaputten 1200er!
Meine beiden GBEs beim Treffen am 11.11. unbedingt anketten!!
Der Link funztnicht wirklich...https://m.thomann.de/de/stoelzel_mundstueckbuerste_590390
Sowas sollte aber genau so funktionieren und ist fast das gleiche nur nicht so preisintensiv
So ne Flaschenbürste führt aber zu unangenehmen Klangfärbungen!Der Link funztnicht wirklich...
...aber soetwas kann man in jeder Haushaltswarenabteilung kaufen:
Memo an @Ens : Ketten aus V2 Stahl verwenden, sonst kauen die Jungs die durch
Solange ich weiß, was ich dann dagegen tun kann soll mir das recht seinWas ich damit sagen will: Über kurz oder lang kommt das wieder.
Hervorragend!
Hast Du das jetzt mit dem Sonax-Zeugs gemacht?
da sind zusätzliche Kontakte in der Buchse, die durch den Klinkenstecker betätigt werden wo Signal drüber läuft. Es kommt vor, wenn die lange nicht benutzt werde, dass dann z.B. ein Kontakt wegen Siff nicht mehr richtig leitet.schmutzig/oxidiert sind gerade wenn KEIN Stecker inne Buchse ist???
da sind zusätzliche Kontakte in der Buchse, die durch den Klinkenstecker betätigt werden wo Signal drüber läuft. Es kommt vor, wenn die lange nicht benutzt werde, dass dann z.B. ein Kontakt wegen Siff nicht mehr richtig leitet.