chuckrainy
Well-Known Member
stell doch mal einer die frage wie viel ihr mit eurem equipmet verdient habt, ich denke darauf kommt es an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
häh? da komm ich jetzt nicht mit, wie meinst du das? mit wiederverkauf, oder mit... *verwundert-guck*... GAGE??!? also unsere grenzt meist ans lächerliche... da könn wir froh sein, wenn wir am ende des jahres eben rauskommen mit benzinkosten, evtl. hier und dort bus mieten, licht etc. vom anschaffungspreis des equipments mal gar nicht zu reden...Zitat:Original erstellt von: chuckrainy
stell doch mal einer die frage wie viel ihr mit eurem equipmet verdient habt, ich denke darauf kommt es an
Zitat:Original erstellt von: edel
häh? da komm ich jetzt nicht mit, wie meinst du das? mit wiederverkauf, oder mit... *verwundert-guck*... GAGE??!?Zitat:Original erstellt von: chuckrainy
Und denkt mal daran wieviel Backstagebier ihr auf gigs schon versoffen habt also ich komm da auf nen ganz guten betrag glaub ich []Zitat:Original erstellt von: astro
Zitat:Original erstellt von: edel
häh? da komm ich jetzt nicht mit, wie meinst du das? mit wiederverkauf, oder mit... *verwundert-guck*... GAGE??!?Zitat:Original erstellt von: chuckrainy
Man könnte sich natürlich auch überlegen, was man an Geld dadurch _gespart_ hat: wenn ich Abends im Übungsraum bin oder - noch besser - einen Gig spiele, kann ich nicht irgendwo anders hingehen und Party machen. Sind jedes Mal locker 30 Euro gespart und das Adrenalin von nem Gig bekommt man erst recht nicht so schnell. Dadurch, daß ich bei weitem nicht mehr so oft abends unterwegs bin, refinanzieren sich der Übungsraum und Kleinkram schon mindestens.
Zitat:Original erstellt von: KiLLaBaSSist
Mh....
FenderBox 1*18/2*10 / GreenAudio Amp für 600 € gekauft und 2 Jahre später für 300 € wieder verkauft...
also kosten von-----------------------------300 €
Warwick W411 Pro 4+10" + Horn----------450 €
Warwick ProFet 500 Watt------------------450 €
Fender Squier MB4-Skull-------------------300 €
Peavy Mileston StarterSet/Amp------------333 €
5HE Case ---------------------------------80 €
3HE Blenden-------------------------------10 €
Korg DTR-1000 Rack-Tuner----------------170 €
Bass V-Amp--------------------------------100 €
DigiTech Envelope Filter--------------------60 €
Saiten (ca.) --------------------------------150 €
-------------------------------------------------------
Gesamt--------------------------------------2403 €
Ist schon ne ganz schöne Summe die da zusammenkommt...
Spiele jetzt seit 4 Jahren Bass.... wieviel werden das dann erst in 10 Jahren sein? []
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ich zähl schon nicht mehr.....
bauschi