Ne, fahr ich auch öfters dran vorbeiis ja nich so weit bis Kerpener Kreuz - woll?
Könnte ja mal nen Zwischenstop einlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, fahr ich auch öfters dran vorbeiis ja nich so weit bis Kerpener Kreuz - woll?
hast PMNe, fahr ich auch öfters dran vorbei
Könnte ja mal nen Zwischenstop einlegen
niederbayern in sichtweite zu oberösterreich
proberaum innaufwärts...
Oberösterreich in fastsichtweite zu Niederbayern - und der Inn ist auch ned weit weg
Servus Nachbar!
Oberbayern in Sichtweite zu Oberösterreich
Es heißt ja auch "bassic.de"....Außer , Double-T und mir (Osnabrück) anscheinend nur Süddeutsche bei bassic Das könnte einiges erklären
Yepp. Sind wir also zu fünft . Aber wo sind die Schweizer?Es heißt ja auch "bassic.de"....
PS: Aber wir sind ja auch beide "double".... zählt also doppelt...
so'n quatsch...Außer , Double-T und mir (Osnabrück) anscheinend nur Süddeutsche bei bassic
Ach wasso'n quatsch...
ray mahogany, sinclair, madjazzmorales, uncool sam, allerbest... sind alles nord- germanen...
jibt sicher noch mehr hier bei bassic...
GROOVY HUGS
funkyfinger
Ach nee, noch n Lautrer. Du wirst mir am End ja noch sympathischGebürtiger Pfälzer (Kaiserslautern, nein, Fußball interessiert mich NICHT), frühe Kindheit bis 73 am Rande des Schwarzwaldes (Achern) verbracht, seitdem im Nahetal oder Rheinhessen (alles im Dunstkreis von Bad Kreuznach).
.... mein Heimatstandort ist seit 28 Jahren Dieburg; ein kleines Städtchen zwischen Darmstadt und Aschaffenburg in Südhessen....
Wohne in einem Vorort von Gießen/Hessen.
Habe aber auch mehrere Jahre in Darmstadt und in Weiterstadt gelebt.
Dieburg und Zimmern sind mir auch geläufig, habe in Gundernhausen Fußball gespielt