Geladene Startseite nach Einloggen

SplentaSploink

Active Member
Bassix
ß303
Ich finde es etwas anstrengend, dass nach dem Einloggen die Forumsstartseite geladen wird.

Es kommt bei mir öfters vor, dass ich auf einen Beitrag antworten will, mich noch nicht eingeloggt habe und ich dann nach dem Einloggen auf die Startseite komme.

Dann muss ich erstmal auf die Seite mit der Antwort zurück, den Text kopieren (Weil das Forum nicht schnallt, dass ich inzwischen eingeloggt bin und ich eine Fehlermeldung kriege, wenn ich nun versuche, die Antwort abzuschicken), mich wieder zu dem Thread durch klicken, den Text einfügen und endlich abschicken.

Diesen Zustand finde ich nervig und er hat auch schon dazu geführt, dass ich mir die Antwort spare, weil ich gerade keinen Bock auf den Aufwand habe.

Und, nein: Ich habe nicht vor, mir deswegen anzugewöhnen, mich immer einzuloggen, wenn ich das Forum aufrufe. Das lässt sich technisch sicher auch anders lösen. Bei anderen Foren wird nach dem Einloggen dann die letzte geladene Seite wieder hergestellt, in dem Fall das Antwortformular mit meinem Text.

Wäre schön (aber natürlich nicht lebenswichtig), wenn das geändert würde.

Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Dann muss ich erstmal auf die Seite mit der Antwort zurück, den Text kopieren (Weil das Forum nicht schnallt, dass ich inzwischen eingeloggt bin und ich eine Fehlermeldung kriege, wenn ich nun versuche, die Antwort abzuschicken), mich wieder zu dem Thread durch klicken, den Text einfügen und endlich abschicken.
Oder du gist einfach im Antwortfenster oben bei "Benutzer" und "Passwort" das Gewünschte ein. [;-)]

Das teste ich doch gleich mal.

OK, hat funktioniert. [:I]

Mir ist es tatsächlich nie aufgefallen, dass ich dort auch meine Logindaten lassen kann. [8D]

Ja, dann vielen Dank! [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten