Gekapselter Drop-D Tuner in Schwarzchrom ?

Robert

New Member
Bassix
ß240
Ich suche momentan einen gekapselten Drop-D Tuner in Schwarzchrom, passend zu meinem Ibanez SRX-700 .
Marke ist egal ...
Leider finde ich nicht auf direktem Wege so einen Tuner (zig in chrom, ebensoviele mit offener Mechanik und einige in Schwarz oder Gold) und würde mich daher über Tipps und mögliche Bezugsquellen freuen !

Danke im voraus !

moin!
musste mal bei warwick anrufen.
die haben den vertrieb für germany.
(hipshot- d- tuner)

Hmm ... das sind alles schwarze Mechaniken XD ... mit schwarzen kann ich nix anfangen ^^ ! Ich meine Schwarzchrom ! Sieht halt aus wie eine Mischung aus Chrom und Schwarz *g ...
Wie ich bereits sagte: Chrom, Gold und Schwarz finde ich ohne Probleme, aber Schwarzchrom ist nicht aufzufinden :-( !

Muss ich halt mal im Fachgeschäft nachfragen wieder...

Nen Gotoh Drop-D Tuner (gekapselt) in Chrom besitze ich bereits... weiß aber nicht wie es da mit Schwarzchrom aussieht bei Gotoh ...

Hi,

Hast du schon mal darüber nachgedacht, den schon vorhandenen Gotoh-Tuner zu verwenden und die restlichen Mechaniken gegen Gotoh in schwarz zu tauschen??

Sollte auch günstiger sein als ein HipShot in Schwarz-Chrom.

Mfg

volkerg

Ach so....

Immer diese Spezialfarben.... Mein Fender Jazz Aergodyne hat auch Smokey-Gray-Hardware - hoffentlich muss ich da nie etwas ersetzen.

Grüsse

Zitat:Original erstellt von: volkerg

Hi,

Hast du schon mal darüber nachgedacht, den schon vorhandenen Gotoh-Tuner zu verwenden und die restlichen Mechaniken gegen Gotoh in schwarz zu tauschen??

Sollte auch günstiger sein als ein HipShot in Schwarz-Chrom.

Mfg

volkerg

Hmm ... bin ja für Vorschläge offen, aber ...
Wie scheisse sieht das denn dann aus ? XD
Ich hab am ganzen Bass Schwarzchrom Hardware ... also Brücke, Potis, Mechaniken und nicht zuletzt meine Security Locks .
Ich hänge an der Farbe ^^ !
Ehe ich 4 Potis, eine Ibanez Accu-Cast B200 bridge (<- ???), 3 weitere qualitative Mechaniken in Chrom und neue Security Locks in Chrom kaufe (der Drop-D Tuner, den ich habe ist wie gesagt in Chrom) ... für das Geld und den Aufwand ... naja -_-

Ich will meinen Bass ja nun nicht total verbasteln und Teile in verschiedenen Farben ranbauen ^^ ...

@Ibanez-Freak

Tja, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen ..
- entweder die Drop-Mechanik selbst verchromen (lassen) in deiner Wunschfarbe
- oder darauf verzichten.

Mfg

Volkerg

Zurück
Oben Unten