Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original
Seal - Kiss From A Rose
Martin Miller Session Band & Lari Basilio
Erst heute bei mir - aber schön, dass Ben wieder singen durfte.Da isser wieder der YT Algorithmus, hab ich mir auch gestern reingezogen
Vllt orientiert sich ja der Algo von YT an bassicErst heute bei mir - aber schön, dass Ben wieder singen durfte.
Im Browser bin ich auch nich bei YT angemeldet, aber schätze mal über Cookies kann man ne Menge machenIch lass den Algorithmus meiner Bassic Videos aussen vor (aus meiner Sicht).
Im Browser bin ich bei YT nicht angemeldet, per Cookies (oder sonstwie) füttere ich auch hier nen Algorithmus, aber getrennt von meinem YT Konto.
Möchte ich was in den Account einfließen lassen klicke ich auf "App öffnen"... und Like dort on der Regel.
Mich würde es aber nicht wundern wenn YT bei beiden einen Zusammenhang feststellen kann. (Ich glaub sogar daran)
Vllt sind ein paar Bit in dem Algorhytmus tatsächlich dafür da, um sollche "YT-Massen Threads" als "inspiration" her zu nemen.
Peter Gabriel
Fever Ray
Kleines Experiment: mach ein anonymes Browserfenster auf, öffne die YouTube Website und staune!Im Browser bin ich auch nich bei YT angemeldet, aber schätze mal über Cookies kann man ne Menge machen