ollo
saitenverkehrt
Die hier?Alpine Tannenbäumchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hier?Alpine Tannenbäumchen
Die hier. Ist das die Vorgängerversion von deinen verlinkten?
Nein, da gibt es zwei VArianten. Deine hat austauschbare Filter, die gibt es auch in durchsichtig.Die hier. Ist das die Vorgängerversion von deinen verlinkten?
Nein, ich meinte die Music Safe Pro mit den austauschbaren Filtern, siehe den Post von @Stainless .
Die Schaumstoffprömpel stören mich auch. Ausserdem machen die den Sound sehr dumpf. Die Alpine Pro stören mich dagegen nicht. Ausserdem kann man damit noch Sprache verstehen, mit dem Schaumstoffprömpeln hingegen nicht.Genau, die Pro. Ich habe überlegt und werde mir wohl die "richtigen" Elacin holen. Ich ahbe hete mit den Schlafstöpseln der Meinen probiert, das drückt und stört – aber nur mich, nicht die Meine. Die Bäumchen werden dann genauso lästig sein, daher besser was perfekt passendes. Bin halt empfindlich.
Und mit den Elacin nochmal besserDie Schaumstoffprömpel stören mich auch. Ausserdem machen die den Sound sehr dumpf. Die Alpine Pro stören mich dagegen nicht. Ausserdem kann man damit noch Sprache verstehen, mit dem Schaumstoffprömpeln hingegen nicht.
Kann man.die elacin kannst dann auch zum inear umfunktionieren glauzbe ich
Nee...ich brauch das nicht. Die Hearsafes passen da rein.Und?
Schon gemacht?
habe iich auch noch nicht gemacht. bin froh das ich inear nicht brauche.Schon gemacht?
Jo, mein BT-Beats haben da rein gepasst - war eine starke Bereicherung für den Klang. Kein Vergleich zu den originalen Ohradaptern.Und?
Schon gemacht?