Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Revisionsklappe?!?...ich könnte sonst anbieten ihn hinten mit einem Lochbohrer aufzumachen und hinterher mit einem Stück 3mm Sperrholz wieder zuzuleimen (I-am-not-serious)
Das liegt aber irgedwie auf der Hand:Ich musste auch schon mal die Brio Eisenbahn aus unserem Subwoofer rausbekommen, als unser Kurzer die durchs Bassreflexrohr hat fahren lassen
Bitte.Danke, euch allen!
Das sind meine Helferlein: Magnetstange (1m), Greifer, Spiegel ...
Aber die spielen mit Sicherheit keinen Kontrabass...Ich kenn auch so Leute, denen beim Ohrenputzen das Wattestäbchen reinfällt, und dann innen im Schädel rumkullert...
Franz und Karl treffen sich dienstags abends um sich über die Erlebnisse am Wochenende auszutauschen:Scheint öfter vorzukommen als man denkt. Ich kannte das bislang von Tuba, Susaphon u.ä. Da soll es immer wieder irgendwelche Witzbolde geben, die da irgendwas in den Schalltrichter reinschmeißen - sogar während man darauf spielt.
Wenn das nichts hilft, ab zum Geigenbauer, Decke ablösen und wieder aufleimen - 2500 Euronen.
... kann man auch größere Gegenstände ansaugen und rausheben
Kleinkinder sind da sehr findig. Probieren, was man wo reinstecken kann ist in dem Alter gewissermaßen der Hauptberuf und Lebenszweck.Was paßt denn durch so ein F-Loch überhaupt so alles durch?
Alles, was nicht in eine Steckdose passt.Was paßt denn durch so ein F-Loch überhaupt so alles durch?
Das kommt bei den Jungs zwischen 16 und 25 nochmal wiederKleinkinder sind da sehr findig. Probieren, was man wo reinstecken kann ist in dem Alter gewissermaßen der Hauptberuf und Lebenszweck.