gefunden gibson thunderbird :) :)

andomot

andomot

Well-Known Member
Bassix
ß22.215
Bin immernoch auf der Suche nach einem Gibson Thunderbird...
Hat jemand was für mich?

Zuletzt bearbeitet:
moin,

wie wär's denn mitm blackbird?
epiphone nikki sixx sondermodell in freundlichem schwarz, alles mahagoni, power pus, monkeygrip,etc...
nur den doofen ein/aus schalter habe ich gegen einen dreiweg pu wahlschalter getauscht.
(wer braucht schon drehknöppe...:D)
und den vorderen gurtpin habe ich an die halsplatte versetzt um die kopf(hals)lastigkeit auszugleichen.
der mattlack ist an einen stellen blankpoliert, aber das lässt sich ja sowieso schwer verhindern.

ach ja: mit tasche (echtes kunstleder!, dunlop gurt und schaller seclocks)
blackbird kl.jpg blackbird mit zub.jpg

und da ich es gerne spannend mache, erfährst du den preis indem du mir eine pm schickst.

Hi, ja langsam werd ich wohl auf die epischiene aufspringen!
Ich bin grad noch an einem Gibson thunderb. dran, wenn das auch nix wird, meld ich mich bei dir ;-)
danke vorerst!

lg

Ich hatte auch mal den schwarzen... war mir zu groß, war eher nur ein Spaß zwischendurch. Ich konnte den damals nicht liegenlassen bei MP aufm Flohmarkt....

jajaja freufreu ;-)
kanns kaum erwarten das teil endlich zu haben!

unten schonmal die Bilder vom Verkäufer, lt. Seriennummer Bau"datum" 02.11.1990, Production number 400 :-)

Versandbestätigung von UPS hab ich schonmal, wenn ich ihn dann hab mach ich nochmal ein paar bilder,
so ein Neuzugang muss schon zelebriert werden :-)
Und ihr habts das ja auch verdient, nachdem ich das halbe bassic-forum damit sekkiert hab hehe

abschließend gratuliere ich selbstredend auch zum Geburtstag! und zum Donnerstag (hat ja auch was mit donnervogel zu tun)!

cheers!
:bier::bier::bier::bier:
upload_2015-12-3_11-24-45.jpeg

Aaah, schwarz! Sehr fein!:lechz: Glückwunsch, so von Schwarzvogelbesitzer zu Schwarzvogelbesitzer!:bier:
Hier ist meiner:
123-jpg.17212

Zurück
Oben Unten