Die Chinesische Volkswirtschaft dann doch eher nicht. Dafür billig ...„der Chinese“ hat durchaus ein großes Unweltbewußtsein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Chinesische Volkswirtschaft dann doch eher nicht. Dafür billig ...„der Chinese“ hat durchaus ein großes Unweltbewußtsein...
Kommt drauf an, wo man in China hinschaut (wenn man es denn darf). Ein generelles Billiglohnland ist China längst nicht mehr. Die Chinesen lassen längst in wirklichen Billiglohnländern produzieren, Bangladesh, Indien, Nordkorea, Osteuropa etc. Und für viele reiche Chinesen ist auch Europa nicht mehr als ein Disneyland zum Urlaub und Selfies machen. Trotzdem spielt China auf globaler Ebene immer noch gerne die Karte eines Schwellenstaates um sich kleiner und schwächer darzustellen als es tatsächlich ist. Auf technologischer Ebene, insbesondere in den Bereichen IT, Elektronik, Solartechnik, Batterietechnik etc. ist uns China jedoch längst um Jahre voraus. Da brauchen wir die chinesen, nicht umgekehrt.Ich war mal in China in der Fabrik, wo der ganze Gewa Taschen Kram (& Gretsch, Ludwig...) genäht wird. Ich weiß ja nicht, was die Arbeiter verdienen, aber die Arbeitsbedingungen waren überhaupt nicht so, wie man das so aus den fürchterlichen Dokus der Klamottenhersteller kennt. Alles eher „chinesisch entspannt“... .
H
Warst Du da? Kennst Du Chinesen persönlich?Soll ich jetzt mal laut lachen oder was?
Egal, back to topic.
Na dann weißt Du ja Bescheid.Ja, sehr oft sogar.
Und ja, ich bin sogar mit einigen eng befreundet. Und ich kenne viele gut.
Skandalös. Aktuell sieht man mich aber sowieso nur noch so:@TheBass wir wurden nach der Geburt getrennt...
Ich brauchte das Tick auf jedem Fall. Habe da ein Nano-Board drin und die Kombination war für mich u.a. auch ein Kauf-Grund.Zum Mono Vertigo gibt's übrigens noch eine passende Zusatztasche, das Tick- die man mit Klettbändern vorne draufschnallen kann. Die ist allerdings etwas klein, zu teuer und wirklich brauchen tut man sie auch nicht.
Wenn man mit beladener Extra-Tasche erst den Bass rausnimmt knickt natürlich auch das Vertigo. Ich vergesse das eigentlich ständig.Es fällt zudem auch ohne Bass mit offenen Reisverschluss nicht in sich zusammen.
Genau. Das Vertigo ersetzte bei mir auch den Bass-Ständer.Da kann man das Gigbag bei der Probe oder auch auf der Bühne hinter den Amp stellen und in den Pausen den Bass reinstellen.