Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kennt jemand beide und kann eine Meinung dazu hier reinfeuern?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich - schon wegen der Farbmöglichkeit "grau" - auch drumrum geschlichen. Aber a) kostet das GP Pro auch nur 105 € und b) gefallen mir die Möglichkeiten fürs Zusatzgepäck besser.Also ich hab auch ein Gator, allerdings das günstigere (neu um die 100€ )
Ich war mal in China in der Fabrik, wo der ganze Gewa Taschen Kram (& Gretsch, Ludwig...) genäht wird. Ich weiß ja nicht, was die Arbeiter verdienen, aber die Arbeitsbedingungen waren überhaupt nicht so, wie man das so aus den fürchterlichen Dokus der Klamottenhersteller kennt. Alles eher „chinesisch entspannt“... .Mir ist dieses ganze Made in Asia Internetgrosshändler Zeugs unsympathisch.
Das kann ich natürlich nicht beurteilen aber: „der Chinese“ hat durchaus ein großes Unweltbewußtsein... schon vor 10 Jahren waren in Shanghai nur Elektromotor Roller unterwegs, und alle Taxis mit Gas.Mag schon sein. Allerdings zahlen die ihre Steuern nicht bei uns.
Und besonders viele Europäer sind dort auch nicht angestellt.
Die Umweltauflagen sind übrigens nicht mit unseren vergleichbar.