GAS - nu auch ich

teecee

Member
Bassix
ß26
wollte heute morgen nur meinen bruder zum ortsansässigen musikalienhändler begleiten. da stand das prachtstück: G+L premium 2500 in blau. hat man schon viel gutes drüber gehört - könnt man ja mal anspielen. gesagt getan: woooooow, so ein bumms, sogar in den hohen tönen noch so viel erdung und tiefdruck, da klingt mein bb 415 wie ne akustikgitarre. muss ich haben! da mir meine buchhaltungschefin aber die 650 taler nicht genehmigt, trenn ich mich von zwei schätzchen:

yamaha rbx 270 und warwick rockbass corvette fretless 5-saiter. wer interesse hat, einfach mal anfunken (bilder sind im profil zu sehen).

hmm die corvette hast du aber nicht reinzufällig vom seBASStian hier aus dem forum gekauft oder?

ansonsten, kleinanzeigen hier und music-servie forum probieren.

japjap...der gehundel ist ein toller bass!! hab meinen nur verkauft, weil ich die tiefe saite einfach nicht gebraucht hab.
aber einen 4-saiter würd ich jeder zeit noch bei mir aufnehmen... [:-)]

argh, habs grad im pokalkasten gelesen. die corvette stammt ja von mir! die macht ja echt die runde.

eigentlich sollte ich sie wieder zumir zurückholen und die reise um den globus beenden...

Der Bass ist jetzt bestimmt richtig gut eingespielt.

Früher sind die Gesellen ja auch auf Wanderschaft gegangen.... [:D]

@teecee. Hättest Dich auch nur von einem Schätzchen trennen müssen. Nämlich dem, welches Dir die anderen Schätzchen nicht gönnt [:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

premium? das heißt, ein tribute?
probier mal einen richtigen, made in usa - dann wirst du erst GAS haben...[:D]

Dummerweise hört's danach nicht auf mit dem GAS...bei mir zumindest fing es nach dem Ami 2500er erst an, nach dem Motto:

"so geile Bässe gibt es...? mal sehen, was der Markt noch so hergibt...!"

[:O!]

schöne Bilder in deinem Profil, gefallen mir echt gut. Und zum G & L gute Wahl. Guter Rockbass!

Zitat:Original erstellt von: teecee

wollte heute morgen nur meinen bruder zum ortsansässigen musikalienhändler begleiten. da stand das prachtstück: G+L premium 2500 in blau. hat man schon viel gutes drüber gehört - könnt man ja mal anspielen. gesagt getan: woooooow, so ein bumms, sogar in den hohen tönen noch so viel erdung und tiefdruck, da klingt mein bb 415 wie ne akustikgitarre. muss ich haben! da mir meine buchhaltungschefin aber die 650 taler nicht genehmigt, trenn ich mich von zwei schätzchen:

yamaha rbx 270 und warwick rockbass corvette fretless 5-saiter. wer interesse hat, einfach mal anfunken (bilder sind im profil zu sehen).

Aber wirklich, die Bilder sind ja klasse. Fotographierst Du auch für's Bq?[:D]

Hat mich jetzt richtig gefreut diesen herrlichen Fretless mal so zu sehen, irgendwo bei der "Wanderung" hatte ich auch schon mal geschrieben, es ist für mich der schönste Ww den ich kenne und wenn man meinen "Kurt" so anschaut http://picasaweb.google.de/Frank.Benthaus/Auswahl#5274899774794156402 , dann weiss man auch wer da Pate gestanden hat.[¦)]

@teecee
Machst Du auch Auftragsarbeiten? Mein FL darf/sollte demnächst vielleicht mal zum Fotographen.

hey,

danke für das lob wegen der bilder ,-)
hör ich doch gerne.

@kralli: wenn ich keine auftragsarbeiten machen würde, könnte ich mir gar keinen bass kaufen - ich lebe davon ,-)
aber schick mir mal ne pn, dann können wir mal schauen, was wir machen können.

vielleicht sollte ich das mal als untersparte der "babyfotografie" etablieren ;-)

@teecee
ich seh' grad Du bist aus dem Frankfurter Raum laut Profil, muss ich mal kucken wie ich das dann geregelt kriege.
Aber ich behalt mir den Kontakt und sobald die Fotosession nötig wird, melde ich mich mal bei Dir.

Zurück
Oben Unten