Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist Regen wichtig und es muss eigentlich auch immer noch nach den Dürren weiter nachgeholt werden.Regen ist wichtig, aber ich wüsche mir den immer für die Nacht.
Letzte Woche war es kalt und nieselig.
Gestern hat es endlich mal kräftig gegossen.
Und ja, 10 Grad fehlen.
Makita - der Neid könnt mich fressen!@Metalfist Wir haben fast alle Rasenflächen mit Steinkanten abgegrenzt. Das erleichtert das trimmen ungemein.
Auf Berlängerungskabel habe ich auch keine Lust und verwende neben Rasemmäher, Heckenschere auch den Rasentrimmer als Akkugerät. Alles ist mit einem Akkuschrauber losgegangen.
Quasi Akku-GAS
Die Sorge hätte ich bei normalen Heimwerkergeräten auch. Makita ist aber Profigerät, allerdings auch mit entsprechenden Preisen. Die liefern Ihre Akkus viele Jahre und ändern auch nicht dauern die Formate.Was mich bei den Akkus ein wenig misstrauisch macht, das ist die Herstellerbindung. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Dann kauft man alle Geräte von einer Marke und dann geht der Akku ein. Und wenn man dann zum überteuerten Preis an das alte Akkumodell kommt, dann stammt es aus der gleichen Charge wie der alte Kaputte und geht auch innerhalb kurzer Zeit ein.
Bis jetzt waren meine Langzeiterfahrungen mit Akkus nicht so gut.