Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Ihr habt mich auf alle Fälle bestärkt mich erstmal mit dem Händler zu unterhalten, eher sogar noch mir etwas besseres zuzulegen.
Ich gebe ja zu das ein Instrument welches nicht funktioniert auch kein Spaß macht. Und dann spielt man es nicht mehr.
Und das möchte ich nicht.
Wer mich kennt der weiß das ich ein recht gutmütiger und auch leichtgläubiger Mensch bin. Aber wie soll man was ausprobieren wenn keine Ahnung worauf man achten muss. Der Lehrer, nun ja, er war zu dem Zeitpunkt keine Hilfe, er konnte das dort nicht leisten. Leider.
Morgen bin ich Im Laden verabredet, dann sehen wir weiter. Hab aber jetzt durch einen Member hier mitbekommen, das mein Griffbrett nur n angemaltes Brett ist, also nach dem Abrichten wird es dann wohl hell sein.
MAl sehen was mich da erwartet.
Die Bässe von Christopher hatte ich auch schon im Visier, leider ist Frankfurt 4, 5 Stunden Fahrt, einfache Strecke.
Mit dem Kenntnisstand von heute wäre die Strecke vor 4 Wochen mir noch 10% gewesen. Dann wär ich wahrscheinlich dorthin gefahren.
Hab den hier gefunden,
Wäre das eine vernünftige Alternative?