Um mal wieder etwas mehr zum Thema zurück zu kommen... da hätte ich was...Dem wahren Abhängigen ist auch das egal. Hauptsache, das Teil kostet ordentlich Asche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um mal wieder etwas mehr zum Thema zurück zu kommen... da hätte ich was...Dem wahren Abhängigen ist auch das egal. Hauptsache, das Teil kostet ordentlich Asche.
Ich auch:Um mal wieder etwas mehr zum Thema zurück zu kommen... da hätte ich was...
Cool!Ich auch:
Ob Sir Paul die schon hat?
ist oder nicht.sogar zu blöd, selbst für Jimmy Hendrix was richtigrum zu bauen
Wenn es um Kunst geht...dann doch auch so etwas hier.. (zwar schon mal gezeigt, aber interessant ist es trotzdem..)Ich auch:
Anhang anzeigen 696920Anhang anzeigen 696921
Der geschätzte Bassbauer J. Ritter, der immer etwas zwischen Kunstproduzent und Instrumentenmacher schwankt, bietet hier eine schöne Geige an zum Preis von knapp 8300 Euro. Gefällt mir sehr gut, leider Mid Scale.
DT
Da ist gerade einer in der Bucht:Ich auch:
Anhang anzeigen 696920Anhang anzeigen 696921
Der geschätzte Bassbauer J. Ritter, der immer etwas zwischen Kunstproduzent und Instrumentenmacher schwankt, bietet hier eine schöne Geige an zum Preis von knapp 8300 Euro. Gefällt mir sehr gut, leider Mid Scale.
DT
Dazu fällt mir ein:Da ist gerade einer in der Bucht:
Woher weißt Du das?, Musik spielt da keine Rolle mehr.
Eindeutig eine Gambenform...die hängenden Schultern...die Bünde.....Und für den, der noch mehr Violinenbässe sehen möchte:
Anhang anzeigen 697295
Dieses schöne Designermodell stammt von dem bekannten Hersteller "Cremona" aus Bulgarien. Kann für schlappe 220 Dollar bei Ebay geschossen werden. Wäre vielleicht ein schönes Geschenk für Sir Paul McCartney. Der hat sicher alles, was er braucht in Luxusausführung - dieses Teil aber sicher noch nicht.
Das Ding sieht so aus, wie man sich den Ostblock vorstellt.
DT
ganz allgemein Gutbetuchte, kann man ruhig bescheißen.
Interessante Ansicht.
Woher weißt Du das?
läuft das unter readymate?ein echter Ritter?
In der Tat - viel zu viel. Deswegen haben die Zeitläufe und die böse, böse Realität der DDR und ihren Protagonisten das gegeben, was sie verdient haben: einen Arschtritt.Es gab in der Täähtärrääh viel Scheiße
Ich finde, Gambenförmige Kontrabässe sind in den höheren Lagen leichter spielbar weil die oberen Zargen quasi etwas "hängende Schultern" darstellen. Was ich auch nicht bei violinförmigen Bässen mag, ist, dass die Zacken im mittleren Bug beim Spielen im Sitzen pieksen und auch gerne mal abbrechen wenn man nicht richtig gut beim Verladen aufpasst. Ob da grundsätzlich ein klanglicher Unterschied besteht, kann ih nicht sagen, aber ich mag Gambenförmige Bässe irgendwie lieber.Um nicht weiter Threads über Violinbässe zu kapern, ist hier mal ein Platz zum Diskutieren, was Gamben und Violinformige Bässe unterscheidet.