Gallien-Krüger

Ja ich.
Macht für den Preis ziemlich viel Dampf. Färbt den Sound zwar schon, aber nicht umbedingt schlimm. Um mal richtig zu spielen geht das Teil schon gut ab. Klar, den Unterschied zu anderen Tops merkst du schon, aber wie gesagt, für den Preis sehr gut.
Es gab bei anderen Problemen mit dem zweiten Kanal (Verzerrt), doch bei mir läuft eigentlich alles gut. Wenn du das Thomann Set kaufst, würde ich einfach noch ein besseres Kabel zum Verbinden von Top und Box kaufen, denn das mitgelieferte oxidiert sehr schnell wie die Buchsen des Tops. Das zusammen ist nicht wirklich toll.
Ansonsten okay.

Die Backline Serie war mal in nem Test, da ist die recht gut weggekommen.Also ich denke mal sowas kann man ruhigen gewissens kaufen.

Ich habe das Backline 600, und bin an sich recht zufrieden.
Von der Leistung her war es mir in unserem alten Proberaum in Verbindung mit einer mit einem nicht gerade hohen Wirkungsgrad ausgestatteten Box zu schwach. Nachdem wir in einen neuen Proberaum umgezogen sind, komme ich aber ganz gut damit aus. Aber ich finde schon, dass es schon bei zu geringen Lautstärken anfängt zu zerren. Das ist aber ein herstellerübergreifendes Problem.
Der Verzerrkanal ist meiner Meinung nicht gut gelungen. Die Klangregelung finde ich aber brauchbar.
Also zum Proben ist es für mich auf jeden Fall annehmbar. Ich habe es mir vor allem zugelegt, um zu hören, was ich spiele. Es gibt definitv Tops, die um Welten besser klingen. Für den Preis ist es aber schwer, was besseres zu finden, denke ich.

Hallo!

Gallien Krueger BLB410-II, wisst ihr zu dieser Box etwas? ist ziemlich billig (3oo€)...gibts nen haken? :-) hab ein markbass f1 top dazu, würden die beiden zusammenpassen?

lg

Zurück
Oben Unten