Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moinsen und herzlich willkommen im Forum! []Zitat:Original erstellt von: 4strings4
Hallo, bin kurz davor mir dieses Top zu kaufen, wer hat NEGATIVE Erfahrungen damit? Dankeschön!
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Moinsen und herzlich willkommen im Forum! []Zitat:Original erstellt von: 4strings4
Hallo, bin kurz davor mir dieses Top zu kaufen, wer hat NEGATIVE Erfahrungen damit? Dankeschön!
Meinst Du wirklich das RB-II Top oder das neue RB-IV Top (also Gebrauchtkauf oder Neukauf)?
Bei den älteren Tops konnte es unter Umständen zu thermischen Problemen kommen - da wäre ich vorsichtig.
Aber bei den Neuen ist mir nichts Negatives bekannt.
Ansonsten: eine sehr gute Wahl! [^]
Ja, leider... []Zitat:Original erstellt von: Mr.Goldfish
Gerüchte über eine eventuelle Umsatzbeteiligung von Nymi bei GK wären sicherlich seeeeehr unwahrscheinlich
Uih - ist das [url="http://c.im.craigslist.org/dh/tt/j0EiRqkgppxlxfysIPufvy2k1mtX.jpg"]dieser Brummer[/url]? []Zitat:Original erstellt von: 4strings4
Hallo, es handelt sich um die neue generation, soll mit Mesa Boogie 1516B zum Einsatz kommen.