Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich allerdings stört ist, dass ich ein deutliches Rauschen höre, wenn ich den Masterregler des MB 500 höher als 9 Uhr einstelle. Ja, dann ist es natürlich schon gut laut, aber noch nicht unverschämt laut .
Ja, der MB500 hat ein paar kleine bekannte Problemchen. Ein Rauschen habe ich seit neustem auch, aktuell störts aber nicht. Schlimmer war vor einigen Wochen die Kontaktlosigkeit der Steckverbindungen im MB500, die hier gut gezeigt und bei Talkbass diskutiert wurde. Die Lösung - Aufschrauben, Kontaktspray an alle Steckverbindungen, Zuschrauben - funktionierte bislang bei mir.
Wenn er funktioniert, dann klingt er allerdings gut! Aktuell spielt er nach dem RB400-IV jedoch nur die zweite Geige, letzterer gefällt mir einfach besser und sieht auch einfach besser aus, als so ein kleines Kästchen, auch wenn er nur 280W liefert.
Das Teil ist allerdings designtechnisch eher "consumer electronic".
Die Qualität bei GK Amps, generell, war eher mau....Und das bei GK. Da hätte ich mehr Qualität erwartet.
Krass, das hätte ich nicht gedacht.
Für was brauchst du einen GK Service oder Vertrieb in Deutschland. Wenn was kaputt ist sollte das jeder Ampservice reparieren können.Leider hat mir keiner von euch einen Service oder Vertrieb in Deutschland genannt. Ich fürchte es gibt keinen???
Ich hatte anfangs die Vermutung, dass das mit dem Lüfter zusammenhängt - der Lüfter hängt ja auch an dem Spannungsregler.Den Post von Flobert konnte ich jetzt nicht komplett folgen. Den auf Seite 248 schon eher. Da beschreibst du ja, dass das Pfeifen erst beim Einsatz des Lüfters aufgetreten ist, also kein Rauschen wie es bei mir der Fall ist. Rauscht dein Amp nicht?
Thomann hat für fast alle Problemchen im Zusammenhang mit Musikinstrumenten eine Werkstatt. Ruf dort doch mal an. =)Leider hat mir keiner von euch einen Service oder Vertrieb in Deutschland genannt. Ich fürchte es gibt keinen???
wobei der Fusion S hat mich getriggert. Mal sehen, was man über ihn zu lesen bekommen wird. Vielleicht wird das was mit ihm und mirDigikisten von GK
Schau mal hier: https://www.bassic.de/threads/gallien-krueger-fusion-s-800.14887826/wobei der Fusion S hat mich getriggert. Mal sehen, was man über ihn zu lesen bekommen wird. Vielleicht wird das was mit ihm und mir