Andreas_SH
Groove Agent
Schöne Boxen, merkwürdiger Amp
Grafischer Eq, schauder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich steh da auch nicht so drauf, aber die Peavey Tour heads sind schon prima Teile.Schöne Boxen, merkwürdiger Amp
Dachte ich auch am Anfang, aber der Amp ist so gut, dass ich inzwischen 3 davon habe (wovon einer gehen muss).Schöne Boxen, merkwürdiger Amp
Nix für ungut, ich habe nur die Erfahrung gemacht, das diese Aufgabe mit einem parametrischen Eq besser zu lösen ist und weniger Klangeinbussen zur Folge hat.Der grafische Schauder-EQ hat mir übrigens schon in vielen Räumen den Sound gerettet.
Nix für ungut, ich habe nur die Erfahrung gemacht, das diese Aufgabe mit einem parametrischen Eq besser zu lösen ist und weniger Klangeinbussen zur Folge hat.
Hatte früher auch einen Amp mit Grafik Eq und bin damit nie richtig glücklich geworden.
Beeindruckend. Jetzt noch den richtigen Amp on top...
Übrigens hatte ich kürzlich Kontakt mit Jason von GK, und er empfahl mir, die Boxen auch mal neben- und nicht übereinander zu stellen. Würde den Sound optimieren.
Ich hab schon beides probiert, parametrisch und grafisch und hab keinen großen Unterschied gehört.
Ich bin aber auch niemand, der das Gras wachsen hört.
Ist kein Angriff auf dich.
Wie man in Köln sagt: Jeder Jeck ist anders.
Gruß
Übrigens hatte ich kürzlich Kontakt mit Jason von GK, und er empfahl mir, die Boxen auch mal neben- und nicht übereinander zu stellen. Würde den Sound optimieren.
Da hast Du nicht Unrecht, Martin. Aber Du bekommst den Wind dann eher von der oben stehenden Box.
Unbedingt.@classic70s Du schaust auf dem Boost von GK ganz falsch, der ist nich nür für Lautstärke aufhebung gedacht, der sättigt und wärmt dem Klang gesammt auf, eine tolle Gegebenheit von GK, unbedingt mit Boost probieren
@classic70s Du schaust auf dem Boost von GK ganz falsch, der ist nich nür für Lautstärke aufhebung gedacht, der sättigt und wärmt dem Klang gesammt auf, eine tolle Gegebenheit von GK, unbedingt mit Boost probieren