Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht spielst Du schneller als Dir lieb ist über meinen BVV.Vooorsichtig, aber gaaanz vorsichtig jetzt. Bisher warste ja ein Sympath, setz das jetzt mal nicht mit so unbedachten Äußerungen auf's Spiel. Geschmack hin oder her.
Du bist kein aufrechter Gallier!Nymi würde den 400 nehmen,
ich den BVV!
Hab zwar selbst "nur" einen 700 RB, aber gegen den BVV sieht der sowas von alt aus...
Wie war das mit der Seife?Du bist kein aufrechter Gallier!
Bei mir hat der Ampeg SVT (was ja immerhin das Original ist! Und damals RICHTIG teuer war!) in jeder Beziehung komplett verschissen.
Dann - glaube mir - kann der Bugera nur abkacken, nä?
Gallien rules!
Früher, als das noch nicht unter Strafe stand, hätte ich Dir den Mund mit Kernseife ausgewaschen.Wie war das mit der Seife?
öhhhh, nö!Früher, als das noch nicht unter Strafe stand, hätte ich Dir den Mund mit Kernseife ausgewaschen.
Meintest Du das?
Wenn ich über einen BVV schneller spiele als mir lieb ist, kriege ich Ärger mit meinen Kollegen weil ihnen das dann auch nicht lieb ist. Immer schön "in time" ist die Devise jedes aufrechten BassmannesVielleicht spielst Du schneller als Dir lieb ist über meinen BVV.
Du glaubst ja gar nicht, wie einfach es sein kann, einen GK in die Kleinanzeigen zu setzen.
Jetzt dreh du mir net auch noch die Worte im Mund rum...Wenn ich über einen BVV schneller spiele als mir lieb ist, kriege ich Ärger mit meinen Kollegen weil ihnen das dann auch nicht lieb ist. Immer schön "in time" ist die Devise jedes aufrechten Bassmannes
Was mach ich eigentlich hier, im Club der Gallier?
ich kann für die Tour erstmal nen 700RBII benutzen, dann reparier ich mal den 800er und check ab, was geht!
gerade die kombi aus GK und 810 Ampeg find ich geil.
ggf. hinten zwei leise grosse (120mm) PC-Lüfter und eine Temperatur-Steuerung derselben einbauen. Kostet nicht viel und der Amp behält einen kühlen Kopf.
Und der Besitzer auch!
gerade die kombi aus GK und 810 Ampeg find ich geil.