Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Kurze Frage: ich hab mir einen gebrauchten GK MB Fusion 550 zugelegt.Erster Eindruck:Verbesserung zu Mark Bass Little Mark 250,ist aber wohl Geschmackssache.Das Teil ist in Amerika hergestellt.Man liest ja öfter von Problemen bei dem Amp.Kann man das grundsätzlich so sagen?Und welche Probleme gibts?

Ja,ist schon ein Unterschied zum Markbass,halt auch im Preis.Hab ihn mit Versand für 400 .-€ bekommen.

Anhänge

• 20220309_151250.jpg
    20220309_151250.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

Nächste blöde Frage:auf dem Amp steht 500 Watt Leistung,aber nirgendwo die Bezeichnung MB Fusion 550,wie er mir verkauft wurde.Irgendwo müßte doch die genaue Bezeichnung drauf stehen.
Auf der Front steht : GK MB Fusion,sonst nix.

Der war seinerzeit so mit ca. 850 Euro gelistet, zumindest eine zeitlang und offiziell. Was er zuletzt in echt kostete, weiss ich auch nimmer

• Like
Reaktionen: Wes
Hier gab es einen Test, wo am Schluss ein UVP von 999,- genannt wird ... aber was heisst das schon, denn im gleichen Test gab es dann einen Link zur Produktseite von Thomann mit 698,-

Das muss ca. 2013 gewesen sein

Neu kamen die ca 849,. Eur. Gebraucht liegen sie derzeit ca 400-500 Eur. Hab den lange als hauptamp genutzt, den aber selbst vor einigen Tagen verkauft. Ich hatte nie Probleme mit ihm. Wenn alles dabei war, also incl. Fuß Schalter und ggf. Rackohren, ist dein Preis gut.

Nächste blöde Frage:auf dem Amp steht 500 Watt Leistung,aber nirgendwo die Bezeichnung MB Fusion 550,wie er mir verkauft wurde.Irgendwo müßte doch die genaue Bezeichnung drauf stehen.
Auf der Front steht : GK MB Fusion,sonst nix.
Du hast ein MB Fusion 500 gekauft,
Der 550 Fusion ist ein ganz anderer Amp!
Zwei Endstufen, Class G Technik.
Du hast einen MB 500, in Class D Technik bekommen.
NP ca. 849€

Zurück
Oben Unten