RAVEN
Eidountrie Member
Hallo ihrse, weiß jemand ob und wo man beim RB 700 II das Herstellungsdatum erkennen kann?
Ich will mir mal wieder einen zulegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, würde mich auch interessieren.Hallo ihrse, weiß jemand ob und wo man beim RB 700 II das Herstellungsdatum erkennen kann?
Ohne isses blöd....nee.....Hallo ihrse, weiß jemand ob und wo man beim RB 700 II das Herstellungsdatum erkennen kann?
Oder?Verbesserung zu Mark Bass Little Mark 250
Den Motor - Poti - Quatsch hat auch der MB Fusion 500? Dachte bisher, das den nur der Fusion 550 hätte. Okay, wieder was dazu gelernt...Geiler Amp bis auf den Motor Poti Quatsch.
Bei einer Probe vor über 10 Jahren in Berlin, wurde so ein von mir damals geliehener Amp mit mal beim spielen immer lauter...Geiler Amp bis auf den Motor Poti Quatsch.
Diesen drögen Markbass Amp schlägt jeder erdenkliche GK um Längen.Verbesserung zu Mark Bass Little Mark 250
Achsooo die Kiste! Keine Ahnung, ich dachte an den Fusion 550...Ja,ist schon ein Unterschied zum Markbass,halt auch im Preis.Hab ihn mit Versand für 400 .-€ bekommen.
Sehr schön, und dazu dann immer ganz unschuldig guckenBei einer Probe vor über 10 Jahren in Berlin, wurde so ein von mir damals geliehener Amp mit mal beim spielen immer lauter...
War das ein Lacher für die Beteiligten!
Du hast ein MB Fusion 500 gekauft,Nächste blöde Frage:auf dem Amp steht 500 Watt Leistung,aber nirgendwo die Bezeichnung MB Fusion 550,wie er mir verkauft wurde.Irgendwo müßte doch die genaue Bezeichnung drauf stehen.
Auf der Front steht : GK MB Fusion,sonst nix.
Nein...hat er nicht....Den Motor - Poti - Quatsch hat auch der MB Fusion 500? Dachte bisher, das den nur der Fusion 550 hätte.......