Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich in meinem auch drin. Bleibt auch drin. Hab das Gefühl, die Röhre klingt etwas differenzierter und nicht so weich wie die originale.Spendiere ich mal meinem Fusion 550
Sehr hübsch!Hab dem alten Boliden neue Seitenteile spendiert... Nun darf er in einem Rack wohnen.
Machen lassen. Die CAD-Daten sind jedoch von mir.Sehr hübsch!
Haste die selbst gemacht oder machen lassen?
Die Frage stelle ich mir auch regelmässig. Es gibt ja auch noch die Neos (und vermutlich noch viele andere, z.B. die 410T).Ich spiele seit ner ganzen Weile die BLX Boxen (115 & 210) und finde die gar nicht so schlecht. Wie meine alte peavey tvx- nur leichter.
Wie sind denn die verschiedenen Baureihen bei gk eingestuft? BLX, SBX, RBH, CX?
Ich finde da nix konsistentes zur Orientierung?
vermutlich noch viele andere, z.B. die 410T
sehr schön punchig und direkt
Hab ich in meinem auch drin. Bleibt auch drin. Hab das Gefühl, die Röhre klingt etwas differenzierter und nicht so weich wie die originale.
Sag mal was zu deiner Erfahrung damit, oft ist's ja auch sehr subjektiv und kommt auch ein bissl auf den Rest der kette an.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind sie technisch identisch, "Gold Line" ist nur design. War wohl so eine Sonderserie.Aber wohin gehört jetzt die GLX Serie? Was unterscheidet die BLX von der BLX 2/Backline?
waren geschlossene Boxen. Diedie SBX Serie
wurde mittlerweile auch eingestellt.RBX Serie
Endlich wieder GK bei mir, nach gut fünf Jahren Gallien Krueger Pause!
Kommt richtig gut.Anhang anzeigen 431427
Danke, den 800er RB musste ich unbedingt haben!Viel Spaß mit dem RB800!!!
den habe ich auch, ich mag den sehr. Der 400er wurde leider geklaut.Ich hatte mal den alten Combo 200 mb
...aber für Upright, oder (Combo)?den habe ich auch, ich mag den sehr. Der 400er wurde leider geklaut.